Keine neue Nachrichten

Intercar Design

Weberstraße 12, Overath, NRW 51491 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Mit Kompetenz und Qualität kümmern sich die Fahrzeug-Spezialisten von Intercar Design um sämtliche Karosserie- und Lackierarbeiten. Nach einer professionellen Beratung werden sowohl Reparatur- als auch Ganzlackierungen durchgeführt. Sollte der Wagen bei einem Unfall beschädigt werden, sorgt das Rund-um-Paket der Kfz-Werkstatt für alle Fragen bezüglich Versicherungen, Beschädigungen und Reparatur. Hier können Kunden auf die Verwendung von modernsten Methoden und die Einhaltung von Werksvorschriften vertrauen. Falls notwendig werden für die Dauer der Reparatur Ersatzwagen auch gestellt.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Monaten
Leider waren, trotz Aufreis, der vor Ort bezahlt wurde das Auto nicht wirklich sauber. Fächer und unter den Sitzen der Rückbank ist nicht gesaugt worden.
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nett und freundlich
Melden | vor 7 Monaten
nicht ganz so gründlich wie erwartet.

Umgebung erkunden
Intercar Design

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Intercar Design besucht hat.