Thai Elefant

Essen & Trinken
Kölner Straße 66, 51491 Overath Kölner Straße 66, 51491 Overath Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Di.
    Geschlossen
    Mi.-Sa.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen und sehr nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
freundliche Bedienung, sehr schmackhaftes Essen, guter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ein Angebot das für uns Landbevölkerung absulut Okay ist, nicht zu vergleichen mit Restaurants in Köln oder Düsseldorf! Das ist bei den Preisen auch nicht zu erwarten. Absulut faire Preise bei den Speisen und den Getränken, danke für einen recht angenehmen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr sehr leckeres Essen in netter Atmosphäre. Die Preise waren auch o.k.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr lecker und sehr gute Gastgeber! Haben uns sehr wohl gefühlt und alles hat sehr gut geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Einrichtung erinnert eher an altdeutsche Küche statt an Thai. Suppe schmeckte nur nach Zitronengras mit Wasser. Gebackene Bananer sehr trocken, Soße fehlte. Hauptgericht war ok,hätte aber etwas mehr sein können. Bedienung jedoch sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir kommen immer wieder gern, alle sind sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Karte sollte schon aktuell sein. Mir wurde nach dem servieren gesagt, dass das Gericht jetzt anders zubereitet wird. Laut Karte in einer halben Ananas, geliefert wurde dann mit ein paar Stücken Ananas. Am Geschmack nicht mehr zu erkennen. Das Cocos-Dessert war nur eine feste Masse, geschmacklich war nichts von Kokos zu erahnen. Schade
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Thai Elefant

So.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Di.
Geschlossen
Mi.-Sa.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thai Elefant besucht hat.