Keine neue Nachrichten

Candy Card

Im Dörener Feld 2, Paderborn, NRW 33100 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Der Online-Shop hat sich ausschließlich auf Schokoladenprodukte spezialisiert. Es werden Täfelchen aus feiner belgischer Vollmilchschokolade angeboten, die elegant verpackt werden. Sie werden mit verschiedenen Motiven verziert und können den Wünschen der Kundinnen und Kunden angepasst werden. Dabei wird ein spezielles Druckverfahren benutzt, bei dem die Motive mit reinem Zucker in einer sehr hohen Auflösung direkt auf die Oberfläche der Schokolade gedruckt werden. Der Versandkarton kann mit einer individuellen Grußbotschaft versehen werden. Die angebotenen Produkte und Verfahren unterliegen strengen und regelmäßigen Qualitätskontrollen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sieht sehr nett aus. Zum Geschmack kann nichts gesagt werden, da es ein Geschenk war.
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war sehr gut und schmackhaft aber es waren kaum Sitzmöglichkeiten mit Rückenlehne, die Toiletten sind im Obergeschoss und für Personen mit körperlichen Handycap nur schwer erreichbar (eine Treppe mit wackeligem Handlauf an nur einer Seite) Das Hefeweizen war nicht ausreichend gekühlt ! Fazit: Ein weiterer Besuch würde sich für mich kullinarisch lohnen aber körperlich auf keinen Fall !!!
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Geschenk für Freunde
Melden | vor 3 Jahren
bis jetzt habe ich die Ware noch gar nicht erhalten, Paypal Zahlung war nicht möglich sonst hätte ich die Ware schon.
Melden | vor 3 Jahren
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Wie die Schokolade schmeckt, habe ich nicht probiert. Für Freunde mit einem süßem Gruß aus Frankfurt, sehr geeignet und schön.
Melden | vor 3 Jahren
Schnelle Lieferung! Die Schokoladengrüße sind immer ein Knaller und kommen gut bei meinen Freunden an.
Melden | vor 3 Jahren
Alles super gelaufen , gerne wieder
Melden | vor 4 Jahren
Einfach sehr freundlich, hilfsbereit, lustige Menschen, die ihren Job zu lieben scheinen und absolut schnelle Lieferung - UND Superware!!!

Umgebung erkunden
Candy Card

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Candy Card besucht hat.