Westfalen-Therme

Lokale Dienstleistung
Schwimmbadstraße 14, 33175 Bad Lippspringe Schwimmbadstraße 14, 33175 Bad Lippspringe Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 852 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Auf einer riesigen Fläche begeistert die Westfalen-Therme am ruhigen Ortsrand von Bad Lippspringe Wellness-Freunde und Fans der gepflegten Erholung gleichermaßen. Bei dem vielfältigen Angebot mit allerlei Wasserattraktionen wie einem wohltuenden Warmwasserbecken, einem rasanten Wildwasserkreisel oder sprudelnden Massageliegen ist der Alltag im Nu vergessen. Die attraktiven Saunawelten auf drei Etagen bieten Möglichkeiten, den Aufenthalt vollends auszukosten. Stündliche Aufguss- und Wellness-Zeremonien stimulieren alle Sinne des Körpers. Das SOLE SPA SALINARIUM mit Floatingbecken, Saline und Salzstollensauna kann gegen eine Pauschale von 5 € pro Eintritt vor Ort hinzugebucht werden.

Empfehlungen

250
226 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 41 Minuten
Alles super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Stunden
Die Therme gehört zu den ältesten Thermen, was man leider auch an vielen Stellen merkt. Die Saunen sind sehr schön und die Aufgüsse toll. Auch das Personal ist super nett. Es müsste aber dringend ein Hausmeister beschäftigt werden, der die kleinen Macken beseitigt. Wackelnde Geländer beim Wirlpool, bröckelnde Fugen usw. Der Garten ist schön angelegt, allerdings müssten dringend die Liegen täglich sauber gemacht werden, oder auch mal die Wege gefegt werden. Ansonsten ist das eine schöne Therme. :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Hat uns und unseren Enkeln sehr gut gefallen. Saunabereich ist sehr schön. Im Babybereich wäre ab und zu etwas Frischluft willkommen da war es für Erwachsene sehr warm. Vielleicht könnte man die Tür zum Außenbereich (Personalbereich) Mal zum Lüften nutzen. Aber trotzdem kommen wir auf jeden Fall wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Für die Dachterrasse eine eigene Decke mitbringen. Der Chicken Bürger schmeckt super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine schöne Therme mit viele Becken und unterschiedlichen Temperaturen. Ebenfalls ist zu erwähnen die riesige Saunalandschaft mit vielen Saunakabinen. Unverschämt finde ich allerdings, das man die Preise für Getränke an der Saunabar um durschnittlich 20% angehoben hat, ohne dafür mehr Leistung zu bieten. Ich habe auch nur eine Gehaltserhöhung von 2,8% erhalten und keine 20%. Ich werde in Zukunft dort nichts mehr verzehren und stattdessen, meine Getränke mitbringen und den Kaffee in einer Thermoskanne ebenfalls mitbringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Lohnt sich nicht! Kleiner Thermenbereich! Rutsche war gut! Saunalandschaft nichts Besonderes!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles ist gut!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ist zwar alles etwas in die Jahre gekommen, aber immer wieder shcön entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Therme ist ansich gut - wenn ich die Auswahl der Saunen beurteile. Aber der Rest ist alt, ungepflegt und renovierungsbedürftig. Es gibt zu wenige Liegen, wenn es voll ist. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Der Essensbereich (neu renoviert) viel zu war, so dass man dort das Essen nicht genießen kann. Unterm Strich sollten die Verantwortlichen Geld in die Hand nehmen und sinnvoll anlgenge.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wohlfühloase pur, nettes freundliches personal.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Westfalen-Therme

So.-Sa.
9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Westfalen-Therme besucht hat.