Westfalen-Therme

Lokale Dienstleistung
Schwimmbadstraße 14, 33175 Bad Lippspringe Schwimmbadstraße 14, 33175 Bad Lippspringe Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 684 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Auf einer riesigen Fläche begeistert die Westfalen-Therme am ruhigen Ortsrand von Bad Lippspringe Wellness-Freunde und Fans der gepflegten Erholung gleichermaßen. Bei dem vielfältigen Angebot mit allerlei Wasserattraktionen wie einem wohltuenden Warmwasserbecken, einem rasanten Wildwasserkreisel oder sprudelnden Massageliegen ist der Alltag im Nu vergessen. Die attraktiven Saunawelten auf drei Etagen bieten Möglichkeiten, den Aufenthalt vollends auszukosten. Stündliche Aufguss- und Wellness-Zeremonien stimulieren alle Sinne des Körpers. Das SOLE SPA SALINARIUM mit Floatingbecken, Saline und Salzstollensauna kann gegen eine Pauschale von 5 € pro Eintritt vor Ort hinzugebucht werden.

Empfehlungen

250
184 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Die Westfalentherme ist eine Super Wellness-Oase mit zahlreichen Luxusvergnügungen. Die Webseite übertreibt an keiner Stelle. ICh fühle mich da sehr wohl und man wird mich dort noch oft treffen können!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Alles Super! Am besten gleich morgens hinfahren und den ganzen Tag genießen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Prei-Leistung ist gut. Das Schwimmbad ist nicht zu empfehlen, der Saunabereich jedoch schon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
über jeden Zweifel erhaben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
super zur Entspannung! wir waren schon sehr oft dort und sind immer wieder positiv überrascht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Tolle Saunalandschaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
preisleistung past
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Die Therme ist sehr gut und schön und Mann trifft immer wieder bekannt Leute die dort lange hlngehen. nur leider werden Immer wieder die Behinderten von nicht Behindert Parkpblockiert da sollte man mal drauf achten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Unfreundliches Check-in Personal, keine Rückmeldung bei Online-Massage-Reservierung, dreckiges Bad und Sauna, viele kaputte Pfliesen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
tolle therme
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Westfalen-Therme

So.-Sa.
9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Westfalen-Therme besucht hat.