Kategorien
Keine neue Nachrichten

Hotel Zur Linde

Dörpenerstraße 1, Heede, NDS 26892 Anfahrtsbeschreibung

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Das Captainsdinner war sehr lecker und vortrefflich serviert.
Melden | vor 4 Jahren
Das Essen
Melden | vor 4 Jahren
Eigentlich ein gepflegtes Hotel. Aber leider haben die Doppelzimmer einen Monteurzimner-Charakter, mit getrennten Betten.
Melden | vor 4 Jahren
Von aussen sieht es nett aus. Inkompetenter Wirt ,Zimmer aus den 80Jahren für Groupon .Miefig ,oll Renovierung von Zimmern und Flur dringend erforderlich.Hot spot ging auch nicht.Empfangsdame sprach sehr schlecht deutsch und gab uns falsche Infos.Habe telefonisch reserviert uns dann noch eine Mail geschrieben, die nicht beantwortet wurde!Dies Angebot wird nur genutzt um das Haus zu füllen.Umgebung schön zum Selbsterkunden.Keine Kommunikation vom Haus t
Melden | vor 4 Jahren
Der Service.....alle waren sehr nett und bemüht....
Melden | vor 4 Jahren
Das captains dinner
Melden | vor 4 Jahren
Die freundliche Bedienung und natürlich das Essen. Auf Wünsche oder Anmerkungen wird sofort eingegangen. Es hat richtig Spaß gemacht.
Melden | vor 4 Jahren
Gut gegessen, nettes Pers
Melden | vor 4 Jahren
freundlich. schöne Zimmer.

Umgebung erkunden
Hotel Zur Linde

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Zur Linde besucht hat.