Kategorien
Keine neue Nachrichten

Kurhotel Diana

Kurallee 12, Bad Füssing, BY 94072 Anfahrtsbeschreibung

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Man fühlt sich sofort wie zu Hause, alle Mitarbeiter nett und aufmerksam. Alles mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, super Frühstück, zentral gelegen, toll geführtes Generationenhotel. Kommen gerne immer wieder.
Melden | vor 4 Jahren
Super Zimmer, freundliches Personal. Gut sortiertes Frühstücksbuffet. Sehr sauber!
Melden | vor 4 Jahren
Zentrale aber trotzdem ruhige Lage mit freundlichem Service und sehr gutem, handgemachten Kuchen. Reichhaltige Frühstückstheke. Schon am 2. Tag wusste der fixe und aufmerksame Service eigenständig was wir gern frühstücken möchten. Geräumige Zimmer und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren zum ersten mal ABER bestimmt nicht zum letzten mal im Hotel Diana.
Melden | vor 4 Jahren
Personal sehr nett. Die Zimmer war sauber. Die Frühstück war ein Traum.
Melden | vor 4 Jahren
Sehr zu empfehlen.nettes Personal.grosse Zimmer. Schöner Balkon. Sehr gutes Frühstück. Jederzeit wieder kommen.
Melden | vor 4 Jahren
Das sehr freundliche Personal! Sehr sauber! Und die Lage des Hotels ist super! Sehr gutes Frühstück!
Melden | vor 4 Jahren
Super Service und freundliches Personal. Alles war immer blitzsauber.
Melden | vor 4 Jahren
Schöne Zimmer, tolle Lage zur Therme 1, gutes Frühstück
Melden | vor 4 Jahren
alles.
Melden | vor 4 Jahren
Es war Alles sehr gut.

Umgebung erkunden
Kurhotel Diana

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kurhotel Diana besucht hat.