Seehotel Hohenau

Bierhütte 40, 94545 Hohenau Bierhütte 40, 94545 Hohenau Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Freundlichkeit des Personals ist einfach phänomenal!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Zimmer war ziemlich alt und die Wandteppiche gingen bis zur Decke. Das war irgendwie ungewöhnlich und man hatte das Gefühl, dass es staubig ist. Der kleine See direkt vorm Hotel konnte nicht Genutzt werden, da der Steg keine Stufe hatte und man nicht mehr raus kam. Der Grouponpreis war jedoch überhaupt kein Angebot. Der Preis im Hotel war höchstens 20 Euro günstiger als direkt gebucht. Ich finde das abolut nicht richtig, wenn Sie im Internet so tun, als mache man ein Schnäppchen und spart 50%, wenn das gar nicht stimmt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alte und abgewohnte Zimmer, das hoch angepriesene Essen war unter dem Standard einer Jugendherberge, Wellnessbereich sehr enttäuschend. 3 Sterne sind zuviel des Guten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
schön gelegenes Landhotel an kleinem, zum Baden geeigneten See mit großzügigen Zimmern, Balkon oder Terrasse, Badewanne freundliches, zuvorkommendes Personal Buffet fleischlastig, mehr frisches Obst wäre schön gewesen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
die lage, das tolle zimmer und das leckere essen. ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir haben nicht alles Gebotene genutzt, so Kaffee am Nachmittag oder das Mittagessen. Das von uns genutzte Speisenangebot war unterer Durchschnitt, z.B. war die Gemüsesuppe eher eine verlängerte Erbsensuppe; das Geschnetzelte war undefinierbar; die Erdbeercreme hatte Großküchenniveau. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Zimmer insgesamt war in Ordnung: mit Balkon, separate Toilette, ruhige Lage, groß und sauber. Personal war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
lage am see ist sehr schön!!????
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
auf der anderen seite des sees ist eine viel befahrenen strasse und daher sehr laut darum werde ich sicher nicht mehr hinfahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wunderschöne Umgebung zentral im Bayrischen Wald, große Zimmer
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Seehotel Hohenau

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Seehotel Hohenau besucht hat.