Studioline

Fotografie
Bahnhofstraße 1,, 94032 Passau Bahnhofstraße 1,, 94032 Passau Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (17)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zügige Abwicklung, die wenig Zeit lässt (zum Beispiel um in Ruhe die Bilder zum Schluss auszuwählen). In der Vorweihnachtszeit zuviel Hektik. Schminken und Styling im Wartebereich vor den anderen Leuten finde ich nicht optimal (Filiale am Grindel).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich wuerde mir Service wünschen und einen besseren Visagisten...Es war wie auf dem Bahnhof ...Ein Cafe wäre nicht schlecht und vielleicht auch etwas Gebäck...Es fehlte mir der Ruhepoll in diesem Team, wie ich es im Service und auch im Coachingbereich kenne... ( Egal welches Unternehmen - Ich will das Gefühl von Zuhause haben) Fotoshootings sind wie Arztbesuche...Es hängt viel, in dieser oberflächlichen Gesellschaft davon ab...Trotzdem danke an das junge Team...Jeder hat noch ein riesig verstecktes Potenzial noch in sich..PS- Ich weiß, was MC Donald - Service an Kraft kostet, um trotzdem noch lächeln zu können... Das Team tat sein Bestes..
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.