Kategorien
Keine neue Nachrichten

Eissporthalle am Salzgittersee

Humboldtallee 50, Salzgitter, NDS 38228 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die 1.800 qm große Eisfläche der Eissporthalle beginnt ihre Eislauf-Saison jedes Jahr im Oktober und endet gegen April des Folgejahres. Sie eignet sich hervorragend für Sportarten wie Eiskunstlauf und Eishockey und ist bei den Kids unter anderem auch wegen ihrer Kinderdisco beliebt. Zu den Highlights gehören auch einmalige Eislauf-Events mit weltbekannten Stars, die von bis zu 2300 Zuschauern von den beiden großen Tribünen aus bewundert werden können. Zusätzlich gibt es Veranstaltungen wie das Eisstockschießen, welche sich für private Gruppen, Vereine und Firmen sehr gut eignen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Es War super. Wir kommen ganz bestimmt wieder!
Melden | vor 4 Jahren
Sehr schöne Eissporthalle , Preise sind auch ok., nettes Personal.
Melden | vor 4 Jahren
Sehr nette Kassiererin...hat uns 3mal Schlittschuhe der Tochter getauscht da sie irgendwie nicht passten .Dankeschön wir kommen wieder. Es lohnt sich......
Melden | vor 4 Jahren
War super
Melden | vor 4 Jahren
Netter Kontakt gute Bedingungen👍Gerne wieder😊
Melden | vor 4 Jahren
Es hat uns dort sehr gut gefallen !!!! Das Personal bei der Schlittschuhazsgabe war sehr freundlich ! In der Halle war alles ganz ok bis auf die Spnde, da würde ich keine Wertsachen lassen .... zum Teil waren Schränke aufgebrochen ! Ansonsten kann man dort viel Spaß haben !

Umgebung erkunden
Eissporthalle am Salzgittersee

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eissporthalle am Salzgittersee besucht hat.