Goldstar Kosmetik

Spa
Bierstraße 41, 31246 Lahstedt Bierstraße 41, 31246 Lahstedt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Inhaberin von Goldstar Kosmetik, Silvia Ruhig, ist staatlich geprüfte Kosmetikerin mit einer Zusatzausbildung zum Make-up-Artist, die sie bei dem aus dem Fernsehen bekannten Experten Holger Hoffmann absolviert hat. Zum Angebot ihres Studios in Lahstedt gehören neben klassischen Kosmetikbehandlungen auch Wellness-Massagen wie der oceanischen Lava-Muschel-Massage, kosmetische manuelle Lymphdrainage, Mani- und Pediküre, Nageldesign, Sugaring und Make-up sowie autogenes Training und progressive Muskelentspannung.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Komme gerne wieder, danke für die kompetente Anwendung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Massage war sehr schön und vor allem professionell. Ich kann Sie nur weiterempfehlen :). LG Martina Pampuch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich, fachliche kompetenz , sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr nette Kosmetikerin, tolle Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr zufrieden gewesen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zu lange Pausen innerhalb der Massagen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke...es hat mir sehr gut gefallen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nettes Personal. Angenehme Atmosphäre. Sie haben sich viel Zeit genommen für uns und sind auf uns eingegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
vielseitiges Kosmetik- und Wellnessangebot, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr kompetente Kosmetikerin, gute Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank! Freundliche und kompetente Behandlung. Das gönne ich mir bestimmt noch einmal!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Goldstar Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Goldstar Kosmetik besucht hat.