Kategorien
Keine neue Nachrichten

Restaurant im Best Western Hotel Peine Salzgitter

Ammerweg 1, Peine, NI 31228 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

In einer ruhigen Umgebung in Peine Stederdorf zwischen den Städten Hannover und Braunschweig befindet sich ein Hotel der Best Western-Hotelkette mit der optimalen Verkehrsanbindung an die Autobahn A2. In dem Hotelrestaurant können sich die Gäste mit verschiedenen Gerichten internationaler Küche stärken. Vor dem Hotel gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten und im gesamten Haus steht ein kostenloses WLAN-Netz zur Verfügung.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Sehr freundlich, Essen spitzenmäßig
Melden | vor 4 Jahren
Super lecker,super schnell und sehr nette Bedienung!
Melden | vor 4 Jahren
Das Personal war sehr freundlich, fing schon bei der telefonischen Reservierung an. Es wurde zwar im Restaurant eingedeckt aber weil schönes Wetter war, konnten wir uns auch draußen im Biergarten sitzen, wo es auch sehr schön und grün war. Alles andere lief reibungslos, das Bier sowie das Essen kam automatisch und war sehr lecker und ist wirklich empfehlenswert
Melden | vor 4 Jahren
Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen kam sehr schnell, dafür war aber der Hamburger mit Bacon nur lau warm.

Umgebung erkunden
Restaurant im Best Western Hotel Peine Salzgitter

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant im Best Western Hotel Peine Salzgitter besucht hat.