Kategorien
Keine neue Nachrichten

Chinesischer Nationalcircus

Schwanthalerstraße 13, München, BY 80336 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

In über 1000 Circus-Schulen in ganz China wird die jahrtausendealte Kunst der chinesischen Artistik gelehrt. Die Besten der Besten unter den Absolventen bilden das Ensemble des Chinesischen Nationalcircus, der seit 1989 erfolgreich durch Europa tourt. Mit seinen jährlich wechselnden Shows versteht sich der Circus unter der Leitung von Produzent und Tourveranstalter Raoul Schoregge als Mittler zwischen den Kulturen, der mit atemberaubender Akrobatik, farbenprächtigen Kostümen und fantasievollen Inszenierungen das Publikum zum Staunen und Träumen bringen will.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Im Vorfeld erkundigt eich mich über das Programm und die Dauer der Vorstellung. Die Vorstellung ging incl. Pause nur 2 Stunden. Mir wurden 2,5 Stunden genannt. Es wurden auch nicht alle Vorführungen gezeigt. Die Kostüme erinnerten mich teilweise eher an ein vergangenes Jahrhundert. Weiße Leggins der Mädchen müssen in der heutigen Zeit keine 20 Beugefalten haben. Die Grazie und Akkuratesse waren wunderbar. Das Hintergrundbild wurde während der gesamten Aufführung nicht verändert.
Melden | vor 2 Jahren
Ein besonderes Erlebnis . sehr gut

Umgebung erkunden
Chinesischer Nationalcircus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Chinesischer Nationalcircus besucht hat.