Kategorien
Keine neue Nachrichten

Circus des Horrors

Habermehlstraße 46, Pforzheim, BW 75172 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Zirkus mit eingestaubter Glitzer-Romantik war gestern. Nach sensationellen Erfolgen in ganz Deutschland geht die Romanza Circusproduction mit dem „Zirkus des Horrors“ erneut auf Tour. Ob die wechselnden Shows nun unter dem Motto „Nervenkitzel mit Gänsehautgarantie“ oder „Inquisition - Die Folterkammer” stehen, Freunde des Bizarren erleben in jedem Fall eine innovative und immer wieder überraschende Show.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
SUPER !!!!!!!
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Unterhaltung über rund 2,5 Stunden inklusive Zwischenpause. Für meinen Geschmack hätte ich Eine gruselige Gesamtgeschichte den unzähligen Akrobatikeinlagen bevorzugt - auch wenn diese wirklich gut waren, dennoch Geschmacksache.
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Artisten - aber bloß nicht in die erste Reihe sitzen, wenn man nicht auf die Bühne will!

Umgebung erkunden
Circus des Horrors

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Circus des Horrors besucht hat.