Gasometer Pforzheim

Tickets & Events
Hohwiesenweg 6, 75175 Pforzheim Hohwiesenweg 6, 75175 Pforzheim Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 124 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Gasometer ist eine Location der besonderen Art. Aufgrund seiner runden Bauform eignet er sich insbesondere für Panorama-Ausstellungen. Das Industriedenkmal wurde eigens für die derzeit laufende Ausstellung „Panorama ROM 312“ saniert. Der Gasometer Pforzheim kann aber auch für Events, Tagungen und Veranstaltungen für bis zu 500 Personen gebucht werden.

Empfehlungen

250
44 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
es war einfach nur klasse. Nehmt Euch Zeit, genießt es. Wir waren zwei Stunden und wären noch länger geblieben, wenn es nicht schon 18.00 Uhr gewesen wäre.Wenn es "Nacht" wurde kamen wir zur Ruhe, genossen die Geräusche, die Vögel fingen an zu zwitschern, man erlebte den Tagesanbruch mit. Einfach super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
parken ist im angrenzenden Parkhaus kostenlos!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich würde in dem großen Raum, erst von oben die Ansicht betrachten... also gar nicht groß umschauen, direkt die Treppen hoch =)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wirklich eindrucksvoll wesentlich besser als gedacht. Ton, Licht und das Panorama harmonieren perfekt. Ich bin sehr froh, dass wir endlich hingekommen sind dank dem Druck durch den Gutschein der abzulaufen drohte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Absolut sehenswert, man kann Stunden verweilen und erkennt immer Neues. Mit den Geräuschen, den wechselnden Tageszeiten geht man mit dem Gefühl einige Tage in Rom 312 verbracht zu haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unbedingt ganz oben hochgehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Am Besten ist es schon um 10 Uhr dort zu sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine faszinierende Reise in die Vergangenheit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ist toll gemacht. Wer sich ein bisschen für Geschichte interessiert, sollte die Ausstellung nicht verpassen. Zeit mitbringen, es gibt unglaublich viele Details zu sehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unbedingt den Panoramablick sehen! Sehr sehenswert!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gasometer Pforzheim

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gasometer Pforzheim besucht hat.