Kategorien
Keine neue Nachrichten

Sixx Paxx

Am Waisenhausplatz 3, Pforzheim, BW 75172 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Der Name SIXX PAXX steht für herausragende Shows, Top-Entertainment, erstklassige Akrobatik und die heißesten Männer Europas live on stage. Geprägt von Professionalität, Ästhetik und Charme, präsentieren Männer unterschiedlicher Nationalitäten verführerische Choreographien auf verschiedenen Europa-Tournees oder in exklusiven SIXX PAXX -Theatern in Berlin oder Hamburg. Die SIXX PAXX ziehen Jahr für Jahr spektakulär durchs Land, um die Herzen der Frauen im Sturm zu erobern.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Mega - Hammer Show - einfach sehen
Melden | vor 3 Jahren
War super.Schöne Show.Gerne nächstes Jahr wieder.
Melden | vor 4 Jahren
Die Jungs sehen klasse aus aber hatten für meinen Geschmack zu lange zu viel an. Außerdem hatten wir Pech mit den Plätzen. Haben ganz außen gesessen und da sind sie leider nie vorbeigekommen. Würde daher empfehlen dort zu buchen, wo man sich die Plätze selbst aussuchen kann.
Melden | vor 4 Jahren
Fand es sehr toll.. allerdings waren meine zugeteilten Sitzplätze mehr als nur schlecht dafür, dass es Platzkategorie 1 (die beste und auch teuerste) war... Ich saß äußerst links... am Außengang... wenn die Männer durch die Gänge gegangen sind, dann nur durch die Mittelgänge....außen hatte man keine Chance.

Umgebung erkunden
Sixx Paxx

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sixx Paxx besucht hat.