A&O PYROGAMES GmbH

Festival
Falkensteiner Straße 133, 08248 Klingenthal Falkensteiner Straße 133, 08248 Klingenthal Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 2007 beeindruckt der Veranstalter Pyrogames mit professionellen Feuerwerks-Events und gastiert immer wieder an verschiedenen Veranstaltungsorten in ganz Deutschland.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war echt mega. Daumen hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein fantastischer Abend, ein super Event mit beeindruckenden Bildern am Himmel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Im oktober warm anziehen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider ist ein Teilnehmer ausgefallen, weshalb nur 3 Feuerwerker teilnahmen, was ich ohne eine kleine Entschädigung absolut nicht professionell finde. Es wurde davon ausgegangen, dass alle Besucher dies ohne murren hinnehmen. Es bleibt einem auch nichts anderes übrig. Die Darbietungen der 3 Teilnehmer waren super, allerdings die Lasershow mit der sehr melancholischen Musik wirkte eher einschläfernd. Deshalb leerte sich die Arena anschließend auch innerhalb weniger Minuten, was bei der unheimlichen Menge an Besuchern nicht für den Unterhaltungswert des Ganzen spricht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Parkplatzfrage sollte das nächste mal geklärt sein !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
chaotische Oganisation, wir hatten Sitzplätze bezahlt - es waren keine mehr verfügbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Moderation muss einfallsreicher werden. Z.B. könnte etwas Technisches zu den Feuerwerken erzählt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Getränkeausschank war grauenhaft !!!! Langsames völlig überfordertes Personal. Für ein Bier 30 min anstehen geht gar nicht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
A&O PYROGAMES GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich A&O PYROGAMES GmbH besucht hat.