Cosa Vital

Alternative Medizin
Lindenstraße 58, 14467 Potsdam Lindenstraße 58, 14467 Potsdam Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer in Potsdam mal so richtig die Seele baumeln lassen und dort die Angebote de Naturmedizin nutzen möchte, der ist in der Naturheilpraxis Cosa Vital gut aufgehoben. Frau Sandy Cordes bietet ihren Patienten dort ein breites Angebot im Bereich der Naturmedizin. Nicht jeder Patient möchte schließlich immer nur auf die Methoden der traditionellen Schulmedizin zurückgreifen. Für sie umfasst das Spektrum dieser guten Naturheilpraxis ein breit gefächertes Angebot. Es reicht von der Bioresonanztherapie über die Reflexzonentherapie bis hin zur Eigenbluttherapie UVB. Damit werden die natürlichen Heilkräfte des Körpers gestärkt. Dem gleichen Zweck dient der Einsatz einer Vielzahl von alten und neuen Naturheilverfahren. Die Therapeutin verfügt außerdem über eine Ausbildung in Reiki und wendet auf Wunsch auch die Samnum-Therapie an. Das Angebot von Cosa Vital beschränkt sich aber nicht nur auf das Feld der Naturmedizin. Die Inhaberin ist auch eine ausgebildete Physiotherapeutin, die ihren Kunden auch hier hervorragende Leistungen bietet. Das Angebot de Privatpraxis für Physiotherapie reicht von der Krankengymnastik über die Bewegungstherapie bis hin zu vielfältigen Massageangeboten. Damit sorgt die Therapeutin in ihrer Privatpraxis nicht nur für einen schmerzfreien Bewegungsapparat, sondern bietet auch Entspannungsanwendungen für ein hervorragendes Wohlgefühl. Dem dienen auch die vielfältigen Angebote im Bereich de Lymphdrainage, der Wärme- und Kältetherapie und des Kinesiotapings. Auf Wunsch kann man aber auch eine Triggerpunkttherapie oder eine Dorn-/Breusstherapie in Anspruch nehmen. Wenn man sich also nach der Arbeit oder in der Freizeit mal eine Wellnessbehandlung gönnen möchte, ist man hier bestens aufgehoben!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Cosa Vital

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cosa Vital besucht hat.