Highlight Concerts

Tickets & Events
Wilhelm-Staab-Straße 10, 14467 Potsdam Wilhelm-Staab-Straße 10, 14467 Potsdam Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine Problem an der Kasse beim einlösenm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die sogenannte Auswahl der Preiskategorie ist Betrug! PK1 - 3 hatten alle Plätze in dem sonst unverkäuflichen 2. Rang ganz oben unterm Dach, 1. PK in der 1. Reihe usw. Wahrscheinlich würden diese Karten zu dem Preis auch normal verkauft, allerdings werden diese nicht angeboten. Diese Holzklasse geht nur an dumme Schnäppchenjäger bei Groupon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es sollte evtl. berücksichtigt werden, dass auch Gehbehinderte nicht immer viel Geld haben und Behindertengerechte Plätze in einer Preiswerten Kategorie, ohne viele Treppen steigen zu müssen, angeboten bekommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Sänger waren richtig schwach. Auch die schauspielerische Leistung war nicht ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe schon des Öfteren das phantom der Oper gesehen , aber diese Auffphrung wAr so schlecht, das viele die Vorstellung schon in der Pause verlassen haben , meine Begleitung und ich haben durchgehalten , aber nie wirklich nie würde ich wieder zu soooo einer Vorstellung gehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
das phantom der opera war nichts. sehr enttäuschend, kein wieder erkennbares Lied vom echten Phantom der Opera!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Bestuhlung war der Preikattegorie nicht gerecht. Hart und unbequem für Preisklasse I !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.