Verdi Nacht mit Startenor Christian Lanza

Tickets & Events
Wilhelm-Staab-Straße 10, 14467 Potsdam Wilhelm-Staab-Straße 10, 14467 Potsdam Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“, „Der Nussknacker“ vom Russischen Nationalballett aus Moskau, die Verdi-Nacht mit Star-Tenor Cristian Lanza, Enkel des legendären Mario Lanza, sowie Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“ und „Les Misèrables.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Konzert in Potsdam haben wir sehr genossen.Künstlerisch, hinsichtlich der Akustik und durch die lockere mit viel Begeisterung und Spielfreude dargebrachte Präsentation war der Abend sehr gelungen. Wenn da nicht das Desaster mit den Groupon-Tickets vorausgegangen wäre.Unsere Groupon-Bestellungen konnten nicht den gebuchten Sitzplätzen zugeordnet werden, da das Buchungssystem geschlossen war.Wohlgemerkt waren wir 1 Stunde vor Beginn anwesend. Fehler können passieren aber der anwesende Vertreter des Veranstalters Highlight-Concerts GmbH Herr Schiller verhielt sich total inakzeptabel, blasiert,unhöflich und desinteressiert. Wir wurden begrüßt mit den Worten er wisse nicht wo wir sitzen könnten, könne da auch nichts dran ändern,wir hätten die Alternativen uns das Geld auszahlen zu lassen oder bis zum Konzertbeginn um 20:00 Uhr zu warten und uns dann leere Plätze zu suchen. Zum Glück gab es im Nikolaisaal Potsdam noch freundlichere und engagiertere Mitarbeiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Veranstaltung war Top,die Stunde auf die Karten warten um dann nach freien Plätzen im Saal zu suchen und dreimal umgesetzt zu werden... Amateurhaft.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Verdi Nacht mit Startenor Christian Lanza

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Verdi Nacht mit Startenor Christian Lanza besucht hat.