Journal im ASCOT BRISTOL

Restaurant
Asta-Nielsen-Straße 2, 14480 Potsdam Asta-Nielsen-Straße 2, 14480 Potsdam Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Journal im Ascot Bristol in Potsdam ist ein Restaurant, das einen das Staunen lehrt. Am Rand der Stadt gelegen, gelingt es dem Journal, die Idylle des Landes mit den Möglichkeiten der Stadt gekonnt zu vereinen und ist damit auf jeden Fall einen Besuch wert. Doch auch die Geschmacksnerven kommen nicht zu kurz, denn ein reiches Angebot an verschiedenen Speisen wartet nur darauf, probiert zu werden. Neben den normalen Speisen bietet das Journal in monatlich wechselnden Aktionen verschiedene, sehr empfehlenswerte Sondergerichte. Neben dem Essen wird eine Vielzahl an verschiedenen Spirituosen angeboten, sodass auch für eine Feier bestens gesorgt ist. Doch nicht nur für die Erwachsenen ist gesorgt, auch an die Kleinen wurde gedacht und so dürfen sie aus einer Vielzahl von kleineren Gerichten wählen. Doch auch neben dem Essen ist das Journal im Ascot Bristol ein echter Blickfang. Es vereint gekonnt Stadt und Land, wodurch es zum einen eine gute Anfahrt ermöglicht, zum anderen jedoch nicht vom Lärm der Stadt geplagt ist. So kann man sich auch einfach einmal in den üppig angelegten und gut gepflegten Biergarten setzen und die Natur genießen. Doch auch wer sich ins Innere begibt, wird keineswegs enttäuscht, denn das modern eingerichtete Restaurant besticht mit einem eleganten Charme. Hat man etwas zu feiern, so ist das Journal im Bristol eine sehr gute Wahl. Mehrere große Feiern zeugen von der Leistungsfähigkeit dieses Restaurants und sind ein Beispiel von perfekter Organisation. Man kann sagen, das Journal im Bristol ist ein rundum gutes und ausgeglichenes Restaurant.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Journal im ASCOT BRISTOL

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Journal im ASCOT BRISTOL besucht hat.