Kaiser-Tour Potsdam

Lokale Dienstleistung
Lortzingstraße 11, Potsdam, BB 14480 Lortzingstraße 11, Potsdam Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 16:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 132 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Kaiser Tour Stadtrundfahrten Potsdam ist aus der 100-jährigen Familientradition der Familie Wolff erwachsen. Mit seiner gepflegten Fahrzeugflotte vom Oldtimern über die City-Tram bis zum Doppeldecker-Bus empfängt Inhaber Hagen Wolff auch heute die Gäste der Brandenburger Landeshauptstadt am Potsdamer Hauptbahnhof.

Empfehlungen

250
63 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr freundliche Besichtigungsführerin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Anmeldung klappt nicht. Tour und Personal sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einfach super, ein tolles Erlebnis. Wir werden dieses sicher noch einmal wiederholen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Persönlich, kompetent, freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr guter Reiseführer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schöner alter Bus. Es gibt Audioguide für mehrere Sprachen. Am Ende kann man in Zentrum bleiben und nicht zurück zum Bahnhof fahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super netter Fahrer, super nette Fremdenführerin Jutta !!! Die beste Stadtrundfahrt, die ich je hatte. Nur zu empfehlen und ich komme im nächsten Jahr sicher wieder und freue mich schon auf Jutta und den Fahrer !! Sie können stolz sein auf Ihre Angestellten. Ich empfehle Ihr Unternehmen weiter, versprochen !! Gruß aus Schöneiche bei Berlin von Hans-Jürgen Schuranski
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Tour war sehr interessant und angenehm. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war eine tolle Fahrt, sehr informativ und gut organisiert. Wir würden das wieder machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war eine Frechheit wie man von den "Schleppern" am Bus als Groupon Kunde behandelt wurde. Während die "normalen Gäste" schon im Bus Platz nehmen konnten, mußten wir draußen warten, gleich mit dem Hinweis, dass Groupon Gäste nicht oben sitzen dürfen. Diese Unverschämtheit hat leider die sehr interessanten Ausführungen der Live Moderatorin überschattet.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kaiser-Tour Potsdam

So.-Sa.
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kaiser-Tour Potsdam besucht hat.