World Wide Events GmbH

Tickets & Events
Wilhelm-Staab-Straße 10,, 14467 Potsdam Wilhelm-Staab-Straße 10,, 14467 Potsdam Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine Emotionen, kein Bühnenbild
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Show!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein paar Requisiten wären schön gewesen. Das Bühnenbild war immer gleich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja. Über den Schluss der Show sollte noch einmal nachgedacht werden. Da war aus unserer Sicht leider nicht das Happening. Der Programmpunkt "Cats" - Solosong - hätte hier viel besser gepasst. War von der Qualität die beste Darbietung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
alles bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
schade, dass man "Elvis" mit seiner schönen Stimme kaum hören konnte, weil die Lautsprecher so laut eingestellt waren, dass man sie nur als Krach wahrnehmen konnte. Ich hatte glücklicher Weise Ohrstöpsel bei mir, so dass ich es ertragen konnte, mein Mann hatte noch zwei Stunden später Hörschwierigkeiten und auch das komplette Publikum der Rechten Seite war am Ende des Konzerts einfach nur erschlagen...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
World Wide Events GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich World Wide Events GmbH besucht hat.