Noodles

Café
Brandenburger Straße 25, 14467 Potsdam Brandenburger Straße 25, 14467 Potsdam Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Wer die mediterrane Küche mag, wird Noodles lieben! Nicht nur die typisch italienischen Gerichte überzeugen durch ihren hervorragenden Geschmack, denn das Gesamtpaket lässt nichts zu wünschen übrig. Hier sind sowohl die Nudeln als auch die Soßen hausgemacht und dies schmeckt man auch. Doch Pasta ist nicht alles, was “Noodles” zu bieten hat. Auf der Speisekarte stehen auch Nudelaufläufe, Pizza, frische Salate und die unverwechselbare italienische Eiscreme. Da sollte für jeden das Richtige dabei sein. Zusammen mit dem passenden Wein oder einem anderen erfrischenden Getränk kann man sich hier das Essen genüsslich auf der Zunge zergehen lassen. Die verschiedenen Tagesgerichte, die hier angeboten werden, bieten eine leckere Abwechslung zu gutem Preis. Doch auch bei Gästen, die gerne mal auf eine Tasse Kaffee vorbei kommen, ist das Restaurant beliebt. Wer beim vorbei gehen das Gefühl hat, dieses Restaurant bereits zu kennen, liegt nicht ganz falsch. Aus dem ehemaligen “Nudel Star” wurde nun das neue “Noodles”. Nicht nur der Name ist neu im Programm, auch im Inneren hat sich einiges getan. Die moderne Einrichtung lädt Sie zu einem leckeren Essen oder nettem Kaffeepäuschen in entspannter Atmosphäre ein. Bei den immer frischen Zutaten stimmt der Preis: Die Speisekarte ist in verschiedene Preiskategorien eingeteilt und bietet eine große Auswahl an tollen Gerichten. Wenn Sie mal wieder Lust auf gute, italienische Küche haben, ist “Noodles” genau das Richtige. Inmitten der Fußgängerzone bietet das Lokal die optimale Lage. So können sie nach einem guten Essen noch ein bisschen durch die vielen Geschäfte der Stadt schlendern.

Umgebung erkunden
Noodles