Salsa Libre Potsdam

Sport
Charlottenstraße 31, 14467 Potsdam Charlottenstraße 31, 14467 Potsdam Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Tanzkurse haben schon lange nicht mehr das verstaubte Image von früher, sondern gehören zu den Gemeinschaftsaktivitäten, die stark im Kommen sind. Salsa Libre Potsdam trägt einen großen Teil zu dieser Imageveränderung bei. Egal ob Salsa, der sinnliche Paartanz oder Zumba, der rhythmische Schlankmacher, in diesem Tanzstudio wird alles angeboten. Selbst der kaum bekannte Tanz Bachata ist hier im Angebot: Wer also lieber zu den Klängen der Gitarre tanzt, kommt hier auf seine Kosten. Mehr als zehn Trainer stehen in den unterschiedlichsten Disziplinen zur Verfügung, die zum Teil alleine durch ihre Herkunft schon das karibische Feeling in den Kurs mit einbringen. Die sehr preiswerten Kurse sind an die Fähigkeiten der Mitglieder angepasst, es braucht sich also niemand zu sorgen, dass er mit dem Niveau der Gruppe nicht mitkommt. Egal, ob man Anfänger oder bereits Fortgeschrittener ist, nichts ist sinnlicher als der Tanz zu romantischen Klängen. Und wenn dann noch die Chemie mit dem Tanzpartner stimmt, ergeben sich aus einem normalen Tanzkurs plötzlich ganz neue lebensverändernde Gelegenheiten. So sind schon viele Freundschaften oder auch mehr im Salsa Libre Potsdam entstanden, und auch die, die nur nach körperlicher Ertüchtigung suchen, sind in Potsdam genau richtig. Tanzen ist nicht zuletzt der beste Weg, seine Figur in Form zu bringen: Schließlich werden dabei alle Muskeln des Körpers gefordert und auch die Ausdauer nimmt sprunghaft zu. Welche Sportart kann sonst noch von sich behaupten, dass das Abnehmen so viel gute Laune mit sich bringt?

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Salsa Libre Potsdam

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salsa Libre Potsdam besucht hat.