Wartesaal Potsdam

Bar
Friedrich-Engels-Straße 98, 14473 Potsdam Friedrich-Engels-Straße 98, 14473 Potsdam Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das neu eröffnete Restaurant Wartesaal in der Friedrich-Engels-Straße hat sich ganz auf die Freuden der italienischen Küche spezialisiert. Neben mediterranen Spezialitäten von Antipasti über Pasta bis Pizza werden hier auch klassische Fleischgerichte angeboten. Mittags gibt es wochentags zudem einen Business-Lunch. Zentral gelegen, unweit des Potsdamer Hauptbahnhofs, ist es auch für Berliner gut zu erreichen.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir mussten lange auf das Essen warten und leider war der Hauptgang zwar lecker aber nur lauwarm. Statt Baguette würde Ciabatta besser zu dem fruchtigen Olivenöl auf dem Tisch passen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
alles bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
einfach hingehen und genießen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
evt. über offensivere Werbung nachdenken; der Unkundige würde vielleicht nicht vermuten, dass er auf dem Vorbahnhofsareal und in der Nähe z. B. eines Casinos diese Art moderner, "cooler" Gastronomie entdecken kann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
modernes Design, angenehme Atmosphäre, unaufdringlicher zuvorkommender Service, Essen und Weine gut. besonders zu empfehlen als Dessert: Schokotörtchen mit Eis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Service war fürchterlich, fast leer und dennoch klappte alles nicht, falsche Getränke, Essen kam nicht gleichzeitig, ellenlange Wartezeiten da Kellner nichts gebacken bekam Essen war wieedrholenswert , Service schreckt mich aber ab UND der angegebene Gutscheinwert stimmt nicht,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
der Kellner war arogant, belehrend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
sehr schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung und tollen Essen wir kommen bestimmt wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich war um 12 Uhr dort und fast allein. Wie die Sache zu einem späteren Zeitpunkt aussieht weiß ich nicht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wartesaal Potsdam

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wartesaal Potsdam besucht hat.