Grill & BBQ Akademie

Tickets & Events
Hackenbroicher Straße 6, 50259 Pulheim Hackenbroicher Straße 6, 50259 Pulheim Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
63% von 41 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Grill & BBQ Akademie befindet sich im großzügigen und luxuriösen Innenhof des Schlosshotel Domäne Walberberg. Hier bekommen Grillfreunde in entspannter Atmosphäre die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fertigkeiten zum Thema Grillen und BBQ zu erweitern und zu vertiefen. Das fachkundige Team weiht in die Grill-Geheimnisse ein und begleitet auf dem Weg, ein echter Gourmet-Grill-Profi zu werden.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
einfach genial!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es wirkte alles ein wenig ungepflegt und unorganisiert. Hätte ich den normalen Preis bezahlt, hätte ich mich wohl geärgert. Dann viel lieber zu Weber nach Remagen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Mein Mann war enttäuscht und würde es nicht noch mal besuchen, zu wenig Tipps rund ums grillen, andere Vorstellung gehabt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Eine sehr informative und kurzweilige Veranstaltung. Lohnt sich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Gute Tipps und viel Information rund um dasGrillen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Leider fehlte bei der Veranstaltung das Craft-Beer-Seminar und die kostenlose Verkostung. Das Bier mußte gekauft werden. Außerdem wurde kein Zertifikat ausgehändigt. Schade, der Gutschein wurde als Geschenk gekauft, deshalb meine kleine Beschwerde. Mit freundlichen Grüßen Hannelore Osewald
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Kann ich sehr empfehlen, tolles Team die ihre Arbeit bestens ausüben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Dieses Event oder was auch immer das sein sollte, war das allerletzte! Eine lustige Grillrunde wenn's hochkommt sonst nichts. Keine Vorgaben bei der Marinadenherstellung, nichts! " Nehmt einfach wodrauf Ihr Lust habt " lautete die Devise. Abgesehen von zwei, drei Tipps wie man aus Ikea-Möbeln, Grillzubehör fertigt, wurden keine nennenswerten akademischen Einflüsse oder Erkenntnisse über das Grillen vermittelt. Schlichtweg, es war die reinste Enttäuschung für die meisten der Teilnehmer. Schade um das schöne Geld.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super :) Hat wirklich Spaß gemacht !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Hier versuchen Amateure in dilettantischer Weise schnelles Geld zu verdienen. Ein "Trainer" schaffte es im 4. Versuch tatsächlich, ein Speckmäntelchen um eine Hackfleischwurst zu legen. Hähnchen-Unterschenkel wurden komplett verbrannt und mit den Worten " für den, der es knusprig mag" angeboten. Viele Teilnehmer verließen innerhalb der 1. Stunde die "Akademie", um irgendwo essen zu gehen. Für 22 Personen gab es eine einzige Bierbank in einer Räumlichkeit, die stark an eine Garage erinnerte. Zu minderwertigen Grilladen gab es Fertigsaucen, erklärt wurde eine Honig-Senf-Sauce - halb Honig, halb Senf - wer hätte das gedacht... Zum Dessert wurden schimmelige Erdbeeren (die habe ich doch gestern erst gekauft) aus ihrer Verpackung direkt mit Marshmellows aufgespießt und als Delikatesse verkauft. Alles in allem ein verschenkter Abend, der selbst mit Groupon noch weit überzahlt war. Hungrig und frustriert verließen wir diesen "Event".
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Grill & BBQ Akademie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Grill & BBQ Akademie besucht hat.