Knutschfleck Cocktailbörse Berlin

Restaurant
Alexanderstrasse 3, 10178 Berlin Alexanderstrasse 3, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 121 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Treiben an den Börsen erfreut sich gemeinhin ja keines großen Interesses. Weitaus ausgefallener als auf dem schnöden Parkett der Finanzmärkte geht es dagegen in der Knutschfleck Cocktailbörse Berlin zu: Hier werden nicht nur allerlei fantasievolle Cocktail-Kreationen gehandelt, hier erwartet die Gäste jeden Freitag und Samstag auch ganze drei Stunden buntes Berlin-Varieté. Das kulturelle Rahmenprogramm überrascht mit Gesangseinlagen, artistischer Akrobatik, verschiedenen Animationsformen und Showtänzern, die Choreografien von Burlesque über 50’s bis hin zu Coyote Tresenauftritten präsentieren. Hier können Gäste Saxophonspieler, Artisten an der Decke, Schlangenfrauen und viel Animation bewundern.

Empfehlungen

250
53 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Die Location ist nett, aber die Flammkuchen waren trocken, kalt und extrem dünn, davon wurde man absolut nicht satt, sorry.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Hier ist es echt von Vorteil der größeren Gruppe zugeordnet zu werden. Da jeder der Gruppe einen anderen Cocktail macht und man jeden probieren darf, hat man so echt viel Auswahl. Wir waren so begeistert, dass wir gleich im Anschluss noch auf zwei Cocktails geblieben sind. Absolut klasse und immer einen Besuch wert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Wir hatten viel Spaß. Tolles Team im Knutschfleck.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
also der preis ist schon recht gur. unsere kellnerin wat jetzt leider keine äußerst freundlicje person und die gambas sind auch keine spitzenqualitärt. der wein war lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Wir hatten einen Gutschein für 2 Flammkuchen nach Wahl, aber es war nur Flammkuchen mit Scampi vorrätig, obwohl wir am frühen Abend kamen. Da wir das beide nicht mögen, wurde uns Salat angeboten, der aber so eklig war, dass ich ihn nicht essen konnte,hat nur nach Essig geschmeckt. Fazit: ich gehe da nie wieder hin und kann es auch nicht empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Garnelen sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Super Laden, nette und schnelle Bedienung 👍🏽👍🏽 Echt klasse😃😃😃
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Location, nettes, freundliches Personal m.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
tolle Show!!! nettes und sehr aufmerksames Servicepersonal, es war insgesamt ein sehr schöner Abend und bleibt in guter Erinnerung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
einfach hingehen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Knutschfleck Cocktailbörse Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Knutschfleck Cocktailbörse Berlin besucht hat.