Pyrogames

Tickets & Events
Stadtpark Norderstedt, Emanuel-Geibel-Straße 1-3,, 22844 Norderstedt Stadtpark Norderstedt, Emanuel-Geibel-Straße 1-3,, 22844 Norderstedt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 2007 beeindruckt der Veranstalter Pyrogames mit professionellen Feuerwerks-Events und gastiert immer wieder an verschiedenen Veranstaltungsorten in ganz Deutschland.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Warme Kleidung ist angebracht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ganz schlimm! Total langatmig! Ein fürchterlicher Moderator. Schlechte Bands. Alles im Matsch, nur Raucher! Niiiiiie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sitzplätze sind empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten die Sitzplatz Kategorie gewählt. Es war eine Katastrophe, die Stühle waren billige Klappstühle, die Füße sind im Boden versunken und nein ich wiege keine 100kg. Die Knie bohrten sich in die Rückenlehne des Fordermannes. Einfach nur schlecht. Die Games waren ok, die Abstimmung mit der Musik ist Geschmackssache. Das Essen und die Getränke waren auch nicht gut: Getränke warm und Essen kalt. Die Parkplatzsituation war die nächste Katastrophe. Also im groben und ganzen. Wohl nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
jedes Jahr immer wieder ein tolles Erlebnis!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Feuerwerke waren wieder, wie schon in den Jahren davor, einfach super. Das Begleitprogramm mit Liveband war diesmal zu laut und für ältere Zuschauer schwer erträglich. Die Organisation war perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Ablauf des Einlasses und der Umtausch der Tickets lief katastrophal ab. Außerdem sollte die Anzahl der "Imbissbuden" an die Zahl der Gäste angepasst werden. Die Wartezeiten waren viel zu lang!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es lohnt sich.Bin schon das zweite Mal dort.Besonders wenn das Wetter so schön ist ein Erle
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr schönes Event, tolles Feuerwerk. Nächstes Jahr wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wer sich für billante Feuerwerke und Laserschows begeistert, darf an den Pyrogames nicht vorbei !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pyrogames

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pyrogames besucht hat.