Fahrschule Pierre Olschok

Weiterbildung
Waldstraße 14, 01468 Moritzburg Waldstraße 14, 01468 Moritzburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Die Fahrschule Pierre Olschok ist eine seit 1994 fest etablierte Fahrschule mit Hauptsitz in Moritzburg und einer Zweigstelle in Dresden.

Von unseren Redakteuren

Der Führerschein ist weit mehr als nur ein Dokument. Er steht für Mobilität, Fahrspaß und natürlich auch Freiheit. Vor dem Führerschein kommt freilich das Fahrenlernen – und zwar egal für welches Fahrzeug. Die Wahl der richtigen Fahrschule spielt dabei eine nicht zu unterschätzende Rolle, schließlich will man ja möglichst schnell Erfolg haben und den Schein in den Händen halten können. Am besten also, man sucht sich eine Fahrschule mit reichlich Erfahrung. Die Fahrschule von Pierre Olschok ist seit mehr als zwei Jahrzehnten fest etabliert. Gegründet wurde sie bereits 1994 in Dresden. Seit 2005 ist der Hauptsitz in Moritzburg, die Zweigstelle in Dresden wurde allerdings beibehalten. Man ist also praktischerweise gleich an zwei Standorten aktiv. Inhaber Pierre Olschok verweist nicht umsonst auf die vielen Fahrschüler, die seither in seinem Haus erfolgreich ihre Fahrausbildung durchlaufen haben, und von denen nicht wenige auf Empfehlung von Bekannten, Freunden oder Verwandten zu ihm gekommen seien.

Die Fahrschule Pierre Olschok bildet in Theorie und Praxis für alle Führerscheinklassen aus. Der Grundsatz lautet dabei: Vom Einfachen zum Schweren. Während des theoretischen Unterrichts werden moderne Multimediaelemente genutzt. Ein besonderer Schwerpunkt liegt im Bereich Motorräder. Kein Wunder: Pierre Olschok ist selbst ein leidenschaftlicher Motorradfahrer, der so sein Hobby zum Beruf machen konnte, wie er selbst sagt. Ferienschnell- und Crashkurse sind ebenso möglich wie bestimmte Seminare beispielsweise zur Auffrischung. Die Fahrschule Pierre Olschok verfügt über einen modernen Fuhrpark, der technisch selbstverständlich voll auf der Höhe der Zeit ist. Des Weiteren kann die Fahrschule mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis und mit viel pädagogischem Geschick punkten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fahrschule Pierre Olschok

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrschule Pierre Olschok besucht hat.