Sparkassen Cafè

Café
Hermann-Ilgen-Str. 28/ Ecke Bahnhofsstraße, 01445 Radebeul Hermann-Ilgen-Str. 28/ Ecke Bahnhofsstraße, 01445 Radebeul Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 98 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 15:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das Sparkassen Café ist – wie der Name es schon verrät – im Gebäude der Sparkasse Meißen in Radebeul zu finden. Seit Februar 2015 wird hier immer werktags von 11 bis 14 Uhr ein üppiges Mittagsbuffet für hungrige Gäste zum Verzehr vor Ort oder zum Mitnehmen angeboten.

Empfehlungen

250
93 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gutes Preis Leistungsverhältnis,netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Angebot und sehr netter Service in einer sehr ansprechenden Umgebu
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider zeigte die Werbung ein ganz anderes Angebot ,da war man schon etwas enttäuscht.das Ambiente war ganz nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Immer eine nette Bedienung und jederzeit wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Atmosphäre, kleine Kunstausstellung gratis dazu und ein kleines, feines Buffet. Wir waren schon mehrmals da und werden noch oft dort essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolles verschiedenes Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nach 1 jähriger Abstinenz waren wir mal wieder hier essen. Leider hat sich die Qualität der Speisen verschlechtert und die Auswahl ist auch nicht mehr so reichaltig. Schade, dass das überbackene Hähnchenfilet mit Käse und Ananas bereits um 12:00 Uhr alle war und auch nicht mehr nachgelegt wurde.Irgendwie ist inzwischen alles sehr knapp kalkuliert Die Servicekraft ist aber noch immer super freundlich und hilfsbereit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
gutes für kleines Geld
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Zwiebelsuppe war einfach ungenießbar. Ansonsten kann man für den Preis auch nicht mehr erwarten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen war schmackhaft und die Bedienung sehr freundlich 😊. Wir waren zu sechst dort und es wird immer mal wieder eine Wiederholung geben.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sparkassen Cafè

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 15:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sparkassen Cafè besucht hat.