Windsurfcenter Dresden

Sport oder Outdoor
Meißner Straße 26, 01156 Cossebaude Meißner Straße 26, 01156 Cossebaude Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 39 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Windsurfcenter Dresden ist nicht nur etwas für eingefleischte Windsurfer, sondern auch für alle, die sich für den Wassersport mit dem Segelbrett interessieren. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene - bei der Vielzahl der angebotenen Kurse ist bestimmt für jeden etwas dabei. Wer sich noch nicht sicher ist, ob das Windsurfen etwas für ihn ist, kann einen Schnupperkurs besuchen. Und wem die entsprechende Ausrüstung noch fehlt, der kann diese ebenfalls direkt beim Windsurfcenter Dresden mieten, sodass dem Vergnügen nichts im Wege steht. Neben dem klassischen Windsurfen mit Surfbrett und Segel wird auch eine neue Trendsportart vermittelt: das Stand Up Paddling. Diese Sportart stammt aus Hawaii und ist eine Mischung aus Paddeln und Surfen. Sie ist ideal für diejenigen, die auch bei windstillem Wetter gern auf dem Wasser sind. Alle Kurse werden vom Windsurfcenter Dresden im Stauseebad Cossebaude angeboten.
Wer noch ein Geschenk für jemanden benötigt, der sich für Wassersport begeistert oder vielleicht sogar einen Surfschein machen will, der sollte sich einmal die Gutscheine vom Windsurfcenter Dresden anschauen. Diese werden für Schnupper- und Anfängerkurse sowie Kurse im Stand Up Paddling angeboten. Das ist nicht nur etwas für Erwachsene, sondern kann Spaß für die ganze Familie sein, denn auch Kinder ab 8 Jahren können sich in der Surfschule unterrichten lassen. Über das vielseitige Kursangebot hinaus kann man im Windsurfcenter Dresden auch an Surf- und Segelcamps teilnehmen, die zu verschiedenen Terminen von April bis September jeweils eine Woche lang an der Ostsee stattfinden. Eine frühzeitige Anmeldung für die Camps ist ratsam, da sie sich großer Beliebtheit erfreuen.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Tolle Idee für einen gemeinsamen Ausflug unter Freunden. Wetter war super und der Leiter total freundlich. Das Stand- up- paddling ist für Menschen mit ein wenig Gleichgewichtssinn recht leicht zu erlernen und macht sehr viel Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Grundsätzlich nicht schlecht aber mit deutlichem Verbesserungspotential. Es waren zu viele Teilnehmer im Kurs (eigentlich max. 12, wir hatten mind. 20). Von den zwei Stunden ist man effektiv ca. 1 Stunde im/auf dem Wasser. Von einem "Kurs" erwarte ich grundsätzlich, dass man die Grundlagen so vermittelt bekommt, dass man diese dann weitestgehend anwenden kann. Aufgrund der Vielzahl der Teilnehmer war eine solide Durchführung eines solchen Kurses aber nicht möglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Tolles Team , freundlich und kompetent. Als mir als vollschlanke Teilnehmerin das Stehen nicht gleich gelang, erhielt ich sofort ein breiteres Brett sowie eine ganz individuelle Betreuung und Einweisung, bis auch ich glücklich auf dem Brett stand und das SUP ausprobieren konnte. Vielen Dank Uns, meinem 11jährigem Sohn und meiner 16jährigen Tochter, machte diese Trainingseinheit echt viel Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Es hat richtig viel Spaß gemacht! Wird nicht das letzte mal gewesen sein :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Der Schnupperkurs hat echt Spaß gemacht. Das ist ein Erlebnis für (fast) jede Altersgruppe und Gewichtsklasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Hat viel Spaß gemacht! Super Einweisung. Etwas länger Paddeln war auch kein Problem. Neoprenanzug wird gestellt. Nur zu empfehlen! Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Hat echt super Spaß gemacht, nur manchmal sehr durcheinander einige Vorbereitungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Super Sache, tolles Team und viel Freude gehabt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
besonders freundlich und lehrreich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Nette Leute. Cooler See.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Windsurfcenter Dresden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Windsurfcenter Dresden besucht hat.