Funky Town

Kinderveranstaltung
Am Rosenbaum 12, 40882 Ratingen Am Rosenbaum 12, 40882 Ratingen Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 19:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Mi.
    14:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Do.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Fr.
    14:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Auf ganzen 4000 Quadratmetern bietet FunkyTown in Ratingen ganzjährig Spiel und Spaß für jedes Alter. Während sich die Kleinen beim Klettern und Toben so richtig verausgaben und die Kleinsten im Zwergenland mit Mini-Kartbahn und Fußballfeld auf Entdeckungsreise gehen, dürfen die Eltern entspannt durchatmen. Der Gastronomiebereich lädt zu kühlen Getränken und Snacks ein. Verschiedene Events wie Kindergeburtstage, Karnevals- oder Silvesterfeiern runden das Spiel- und Spaß-Angebot ab.

Empfehlungen

250
73 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr sauber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Alles nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
So langsam kommt die Anlage in die Jahre. Der Kleinkinderbereich ist sehr lieblos. Alles einfach hingeworfen und kein Ball im Bällebad.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Viel zu lange Wartezeiten, um mal eben ein Getränk zu bekommen. Ich kann jetzt echt verstehen, warum die anderen alle was mit hatten. Das Essen: Die Pommes waren sehr labbrig und fettig. Die "große" Pommes (auf dem Tellerchen) war ein Witz! Da war fast genau soviel drauf wie in der Papiertüte, nur nen Euro teurer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die Tür zu den Computer an der "Rennstrecke" war offen, Kinder hätten da reinkommen und Schaden anrichten können. Ärger vorprogrammiert...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte nochmal die Grouponaktion anbieten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
schöner unterhaltsamer Familienausflug
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das die Fahrgeschäfte extra bezahlt werden müssen treibt den Preis für Familien hoch. Ich bin der Meinung das solche Attraktionen im Eintritt inkludiert sein müssten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Funky Town

So.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Mi.
14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Do.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr.
14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Funky Town besucht hat.