Hasthaushof e.V.

Kinderveranstaltung
Tenterweg 1, 40885 Ratingen Tenterweg 1, 40885 Ratingen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Pferde gelten als Inbegriff von Schönheit und Stolz, von anmutiger und zugleich kraftvoller Bewegung. Gerade deswegen löst das Ross eine ganz besondere Faszination aus. Auf der gepflegten Anlage des Hasthaushofs kann diese Faszination selbst erlebt werden. Vor dem Ausritt können die Teilnehmer zunächst die einzelnen Schritte der Reit-Vorbereitung wie das vom Pflegen, Füttern und Satteln des Pferdes miterleben. Anschließend kann bei einem Ausritt auf dem Rücken des anmutigen Tieres die Umgebung kennen gelernt werden, wobei ein erfahrener Reiter die Gruppe anführt und bei Fragen berät.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Nur für Reitanfänger geeignet. Es geht sehr langsam voran und es wurde nur ein kurzes Stück getrabt. Es war schön mal wieder auf einem Pferd zu sitzen, aber dort würde ich es nicht wiederholen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles im Schneckentempo, bisschen grobes Verhalten der Leiterin, sonst ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche und kompetente Ansprache mit ausgeglichenen Tieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war sehr persönlich und die Pferde waren für meine mittelmäßigen Reit"künste" sehr angenehm und zuverlässig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hasthaushof e.V.

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hasthaushof e.V. besucht hat.