Cafè Ristorante La Dolce Vita

Café
Schaumburgstraße 14, 45657 Recklinghausen Schaumburgstraße 14, 45657 Recklinghausen Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Do.
    9:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    9:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Ristorante La Dolce Vita direkt im Herzen von Recklinghausen steht für italienische Leidenschaft in Sachen Genuss und Gastfreundschaft. Das Bewirten wird hier als Ausdruck einer verfeinerten Lebenskunst verstanden und der Chef des Hauses betreut persönlich im Service und in der Küche. Antipasti, Salate, Pasta sowie Fischspezialitäten und Fleischgerichte werden durch eine umfassende Auswahl an italienischen Weinen abgerundet. Sommerabende werden auf der Terrasse gefeiert, und die zentrale Lage bietet die Gelegenheit sich bei einem Ausflug in die schöne Innenstadt zu stärken. Auch Raucher sind willkommen und können auf der neuen Veranda entspannt verweilen.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Supernettes aufmerksames Personal und das Essen ist besonders gut kann man nur weiterempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Essen! Super Bedienung! Sehr empfehlenswert. Wir werden wieder hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche Bedienung und wirklich leckeres Essen, kann ich uneingeschränkt empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr familiär und zuvorkommend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen war superlecker und die Leute im Service überaus zuvorkommend und freundlich! Wir gehen bald wieder hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Lachscarpaccio war super !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Besonders freundliches Personal, alle Gerichte schmeckten sehr frisch zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Mein Partner und ich sind voller Vorfreude am Tag unseres Jubiläums zu La Dolce Vita gegangenen und waren doch sehr enttäuscht von diesem Restaurant und dem Angebot. Die Portionen waren doch sehr klein. Die Portionen der anderen Gäste waren deutlich größer. Da hat sich das Restaurant unserer Meinung nach etwas vertan. Nur weil wir über Groupon eine Ersparnis für ein 4 Gänge Menü bekommen haben, heißt es ja noch lange nicht, dass auch die Portionen entsprechend kleiner gemacht werden. Ziel sollte es ja sein, gute Werbung zu machen und damit Neukunden zu gewinnen. Das hat La Dolce Vita nicht geschafft. Wir belassen es bei dem ersten Besuch. Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Essen war sehr gut, der Wein aber sehr teuer
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafè Ristorante La Dolce Vita

So.
10:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Do.
9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Fr.-Sa.
9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafè Ristorante La Dolce Vita besucht hat.