Cafè Ristorante La Dolce Vita

Café
Schaumburgstraße 14, 45657 Recklinghausen Schaumburgstraße 14, 45657 Recklinghausen Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 26 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Do.
    9:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    9:00 Uhr - 12:00 Uhr

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war superlecker und die Leute im Service überaus zuvorkommend und freundlich! Wir gehen bald wieder hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Lachscarpaccio war super !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Besonders freundliches Personal, alle Gerichte schmeckten sehr frisch zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Mein Partner und ich sind voller Vorfreude am Tag unseres Jubiläums zu La Dolce Vita gegangenen und waren doch sehr enttäuscht von diesem Restaurant und dem Angebot. Die Portionen waren doch sehr klein. Die Portionen der anderen Gäste waren deutlich größer. Da hat sich das Restaurant unserer Meinung nach etwas vertan. Nur weil wir über Groupon eine Ersparnis für ein 4 Gänge Menü bekommen haben, heißt es ja noch lange nicht, dass auch die Portionen entsprechend kleiner gemacht werden. Ziel sollte es ja sein, gute Werbung zu machen und damit Neukunden zu gewinnen. Das hat La Dolce Vita nicht geschafft. Wir belassen es bei dem ersten Besuch. Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen war sehr gut, der Wein aber sehr teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Leckeres Essen, sehr guter Service, aufmerksamer Kellner, chef kam an den Tisch! Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir haben das Menü sehr genossen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr netter Service und schönes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Salatauswahl sollte etwas sorgfältiger erfolgen. Meine Frau hatte einige welke Blätter, die den Gesamteindruck schmälerten. Tipp: Falls es Tütensalat gewesen sein sollte: lieber Frischware verwenden. Der Parmesankäse zu den Nudeln war leider dem Anschein nach auch kein frischer, sondern aus der Verpackung. Ansonsten war alles sehr lecker und auch optisch gut dargebracht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein sehr angenehmer Aufenthalt!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafè Ristorante La Dolce Vita

So.
10:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Do.
9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Fr.-Sa.
9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafè Ristorante La Dolce Vita besucht hat.