The Color Festival

Tickets & Events
Dieselstraße 19, 93053 Regensburg Dieselstraße 19, 93053 Regensburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Inspiriert von den ausgelassenen Feierlichkeiten in Indien präsentiert The Color Festival bereits seit 2012 bunte Partys unter freiem Himmel, auf denen glückliche Menschen zu elektronischer Musik tanzen und sich gegenseitig mit bunten Farben bewerfen. Unter dem Motto „The Happiest Festival in the World“ möchten die Veranstalter auch in diesem Jahr dafür sorgen, dass die Welt ein bisschen bunter und fröhlicher wird.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Festival war super, sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Musik war nicht unser Fall, weshalb ich das Destival niemandem weiterempfehlen würde! Da würde ich eher zu Holi gehen, da ist für jeden was dabei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
bei dem heißen Wetter ruhig alle halbe Stunde die Abkühlung machen etwas mehr Schattenplätze wären auch gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei 30 Grad Hitze für einen kleinen Becher Wasser 3 EU zu verlangen, ist mehr als unverschämt. :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider ist es nicht erlaubt, Getränke (auch keine Plastikflaschen) mit auf das Festivalgelände zu nehmen. Was im Sommer bei Temperaturen von über 30°C auch schnell gefährlich werden kann. Leider sind die Getränke vor Ort extrem teuer - 0,3L Wasser 3€!!! - wenn man bedenkt, wie viel 1,5 L Wasser im Geschäft oder auch über eine Brauerei im EK kosten, ergibt sich ein Preisauflschlag von über 1.000% (sogar bis 1.500%)!!! Das ist schon unverschämt - zumahl 95% der Besucher im Alter von 16-20 Jahren sind. Tipp: Die Waschmöglichkeit ust super. Hier sollten nur mehr mit ordentlichem Wasserdruck und ausreichend Wasservolumen zur Verfügung stehen. Ebenso wie Schattenplätze/Pavillion.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unglaubliche Hitze, keine Zelten, überschattet waren nur 10-12 Stühle (wie hat man so einen Festival überhaupt genehmigt bekommen?!), Wasser 0,3 kostet 4 Euro (mit Pfand), am Eingang wird alles was den Security nicht passt einfach sofort IN DEN MÜLLEIMER WEGGESCHMIESEN! nicht mal irgendwo zur seite gestellt oder zu mindest gefragt.. und ja, danach wollte uns kein Bus mitnehmen wegen der Farbe und wir mussten zu Fuß zum Bahnhof laufen. Kein Festival für den Spass, sondern ein reines Abzokekonzept. Nie mehr Und wieso eigentlich war da keine Farbe dabei? Wieso Kriegen die in Berlin für dasselbe Geld auch die Farbe inclusiv?!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
The Color Festival

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich The Color Festival besucht hat.