Forsters Posthotel

Maxstraße 43, 93093 Donaustauf Maxstraße 43, 93093 Donaustauf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
51 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
saunalandschaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es ist alles soweit ganz ordentlich und sauber. Der Speisesaal ist recht ungemütlich und insgesamt ist das Forsters eher ein Tagungshotel als ein Wellnesshotel. Das Essen war aber sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Wir hatten ein Deluxe DZ und fanden es rundum sehr schön. Die Wellnessbereich ist zwar klein, aber völlig ausreichend und sehr schön. Allerdings am Wochenende zu voll. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Tolles Welnesshotel mit moderner Einrichtung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer (wir hatten ein Deluxe-Zimmer) nur vom Feinsten. Frühstück sehr reichhaltig. Tolle Auswahl an Brot, Brötchen, Kuchen, Säften, Müsli Wurst und Käse. Abendessen geschmacklich und wie es angerichtet wurde 1A.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Guter Service und eine hervorragende Küche. Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Empfangspersonal könnte freundlicher sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und haben es schon in unserem Bekanntenkreis weiter empfehlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Meine Anregung: Das 3-Gänge-Menü war nicht der Hit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gut gelegen, um Regensburg und Umgebung zu erkunden. Zimmer sehr gut ausgestattet (das schicke Bad), aber nach vorn zur Strasse ziemlich laut. Sehr freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen dank für 3 schöne tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Forsters Posthotel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Forsters Posthotel besucht hat.