Forsters Posthotel

Maxstraße 43, 93093 Donaustauf Maxstraße 43, 93093 Donaustauf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
54 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hier gibt man sich Mühe,aber letztendlich fehlt es an einer guten Organisation im gesamten Haus. Ein lautes Zimmer mit 4 Fenstern zur Hauptstraße - hier macht man die ganze Nacht kein Auge zu- besonders am WE sind die "Dorfraudis" bis in die frühen Morgenstunden mit Vollgas unterwegs! An der Rezeption kennt man dieses Problem nicht!??? Meine Empfehlung: den Chef mal um eine Übernachtung bitten- zum Verständnis- dann kommen sich die Gäste nicht mehr soooo verarscht vor! Der Koch gibt sich Mühe bzgl. der Deko- Gewürze beschränken sich allerdings auf Schonkost,wobei dann auch eine leere Pfeffermühle nicht weiterhelfen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Zimmer, Service, Essen, Wellness - alles wunderbar!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr schöne und moderne Komfort-Zimmer. Gute Küche und am Abend herrliches Ambiente im Restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
saunalandschaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist alles soweit ganz ordentlich und sauber. Der Speisesaal ist recht ungemütlich und insgesamt ist das Forsters eher ein Tagungshotel als ein Wellnesshotel. Das Essen war aber sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten ein Deluxe DZ und fanden es rundum sehr schön. Die Wellnessbereich ist zwar klein, aber völlig ausreichend und sehr schön. Allerdings am Wochenende zu voll. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Welnesshotel mit moderner Einrichtung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer (wir hatten ein Deluxe-Zimmer) nur vom Feinsten. Frühstück sehr reichhaltig. Tolle Auswahl an Brot, Brötchen, Kuchen, Säften, Müsli Wurst und Käse. Abendessen geschmacklich und wie es angerichtet wurde 1A.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Guter Service und eine hervorragende Küche. Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Empfangspersonal könnte freundlicher sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und haben es schon in unserem Bekanntenkreis weiter empfehlt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Forsters Posthotel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Forsters Posthotel besucht hat.