Forsters Posthotel

Maxstraße 43, Donaustauf, BY 93093 Maxstraße 43, Donaustauf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Modernes, gepflegtes Zimmer und hervorragendes Essen mit netten Mitarbeitern, gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hier gibt man sich Mühe,aber letztendlich fehlt es an einer guten Organisation im gesamten Haus. Ein lautes Zimmer mit 4 Fenstern zur Hauptstraße - hier macht man die ganze Nacht kein Auge zu- besonders am WE sind die "Dorfraudis" bis in die frühen Morgenstunden mit Vollgas unterwegs! An der Rezeption kennt man dieses Problem nicht!??? Meine Empfehlung: den Chef mal um eine Übernachtung bitten- zum Verständnis- dann kommen sich die Gäste nicht mehr soooo verarscht vor! Der Koch gibt sich Mühe bzgl. der Deko- Gewürze beschränken sich allerdings auf Schonkost,wobei dann auch eine leere Pfeffermühle nicht weiterhelfen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Zimmer, Service, Essen, Wellness - alles wunderbar!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr schöne und moderne Komfort-Zimmer. Gute Küche und am Abend herrliches Ambiente im Restaurant.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Forsters Posthotel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Forsters Posthotel besucht hat.