Studioline

Fotografie
Friedenstraße 23,, 93053 Regensburg Friedenstraße 23,, 93053 Regensburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (16)

Weitere Angebote zeigen

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Personal freundlich, aber Fliessbandabfertigung. Hatte schon einmal ein Photoshooting für 6 Monaten, die Aufnahmen waren damals eindeutig besser bzw. wurde mehr darauf geachtet, dass man auf den Bildern gut wirkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke - schön wars :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nette Leute, guter Kundenservice, schöne Bilder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Personal totale Laien. Studio nur auf Masse ausgelegt, Qualität der Aufnahmen sehr schlecht (Lichtverhältnisse), keine Nachbearbeitung (außer hell/dunkel) der Fotos, Fotos aussuchen unter Zeitdruck, und dann werden noch die falschen ausgedruckt! Am wichtigsten für das Personal ist natürlich teure Bildpakete zu verkaufen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht einfach weiter so! Ich finde euer Konzept einfach super, ihr habt eine richtige Marktlücke entdeckt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Fotos - guter Preis :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man kommt sich abgezoggt vor
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
der Coupon dient nur als "Aufhänger/ Lockmittel" für zusätzliche Bild-Käufe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke für die freundliche und liebenswerte Betreuung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Etwas mehr auf die Wünsche der Kunden bitte eingehen! Portokosten sollten auch kein Thema sein, vor allem wenn der Kunde mit den Fotos nicht zufrieden ist und studioline immer noch keine Einsicht zeigt! Schade
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.