Alpenrose Bayrischzell

Hotel und Unterkunft
Schlierseer Straße 6, 83735 Bayrischzell Schlierseer Straße 6, 83735 Bayrischzell Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
53 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Dass man Haustiere mitbringen kann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Habe den Gutschein verschenkt. Die Beschenken waren mehr als begeistert. Zimmer, Essen, Service etc müssen sehr empfehlenswert sein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die zentrale Lage, der freundliche Service und das gute Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
alles okay
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Buchungsbestätigung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Buchungsbestätigung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr geehrtes Team, wir (4 Personen) haben uns über Ihre herzliche Gastfreundschaft, die Sauberkeit der Räumlichkeiten und das gute Essen sehr gefreut. Bitte machen Sie so weiter. Wir kommen schließlich wieder. Mit freundlichen Grüßen Stefan Schmitt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wirklich ein sehr nettes und sauberes Hotel. Man fühlt sich wirklich wohl. Der Service ist sehr zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war alles optimal. Ein super Essen, Zimmer mit Blick auf den Wendelstein, super Service - was will man mehr!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliches und offenes Personal. Das Zimmer war gemütlich und mit einem wunderschönen Blick auf den Wendelstein. Die 3-Gänge-Menüs waren sehr lecker und fein abgestimmt. Ebenfalls war das Frühstücksbuffet absolut zufriedenstellend. Von Obst und Joghurt bis Käse, Eier und Wurst gab es genügend. Der Besuch im Thermalbad und die Wandermöglichkeiten vor Ort ließen zwischen den Mahlzeiten keine Langweile aufkommen. Wir kommen gerne wieder, es waren sehr schöne Tage!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Alpenrose Bayrischzell

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alpenrose Bayrischzell besucht hat.