Bergbahn Zahmer Kaiser

Aktivitäten
Durchholzen 60, 6344 Walchsee Durchholzen 60, 6344 Walchsee Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Nichts wie raus und mit den Brettern Linien in den Schnee zeichnen. Inmitten einer herrlich verschneiten Winterlandschaft im Flockenwirbel austoben und in den Verschnaufpausen beim Hüttengaudi den Glühwein mit kostenlosem Panoramablick genießen.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bitte Umfahrung an der Talabfahrt (unterhalb Ötzlift) bescheien, damit auch weniger geübtr Fshrer die Talanfahrt nutzen können
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bei den Schneeverhältnissen war es zwar kein wirklicher Genuss, aber die Betreiber haben ihr Bestes getan, um den Pistenbetrieb zu ermöglichen. Phasenweise hatten wir Lift und Piste für uns alleine.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
-Nette und hilfsbereite Mitarbeiter, -super ist auch das "Bergtaxi"!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Als wir da waren (Ende Feb 2014) nur noch sehr wenig Schnee. Sonst wunderschön !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Parkplatz planieren. Das Matschloch hat das ganze Auto versaut und mehrere Autos sind stecken geblieben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ein super gelauntes freundliches Team. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ich komme wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
dass Toiletten auf der Hütte extra etwas kosten, fanden wir nicht in Ordnung (selbst wenn man dort gegessen hat.)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Genug Schnee muss liegen, sonst ist der Orit nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Skigebiet ist sehr klein und für den Tagespass zum Normalpreis von 29€ viel zu teuer!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit! Wir werden wieder kommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bergbahn Zahmer Kaiser

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bergbahn Zahmer Kaiser besucht hat.