Didgeridoo 24

Restaurant
Weinstraße 12, 83002 Rosenheim Weinstraße 12, 83002 Rosenheim Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die bayerischen Musiker und Klangkünstler Bernhard Schmid (Börni), Elen Caglayan und Wolfgang Gleixner (Band Haindling) bringen den Teilnehmern die ursprüngliche Kultur der Urvölker durch den rhythmischen Herzschlag der Instrumente und einzigartige Klangfarben eindrucksvoll näher. Für kulinarische Highlights bei diesem Event im Ballhaus Rosenheim sorgt das Catering-Unternehmen Bistro Grammophon (www.bistro-grammophon.de).

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich habe schon mehrere Eintageskurse gemacht, habe aber das circular breathing nie so gut erklärt und dann auch noch beigebracht bekommen. 1000 Dank für dieses tolle Erlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ein unvergesslicher Tag, Berni hat sich mit viel Spaß und Engagement jedem Teilnehmer nach seinem Könnensstand gewidmet.Danke für diese tolle Erfahrung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles super Service toller Kurs und Unterricht. Gehe sehr gerne wieder hin. Sehr authentisch und ganz viel Seele
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen eindrucksreichen Nachmittag. Hab selten so viel gelacht und gespürt und gelernt ... einfach klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Phantastische Veranstaltung im Ballhaus in Rosenheim. Eine wirklich tolle Massage der Sinne und der Seele. Würde jederzeit diesen musikalischen Genuß wieder besuchen, wenn ich wüßte wo und wann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Flying-Buffet war nicht das, was ich erwartet hatte. Bisschen weit hergeholt spass als Buffet anzubieten. War wie Anfertigung in der Mensa. Geschmacklich war es o.k.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Essen (sowohl die Auswahl als auch die Darreichung in Styroporschüsselchen) hat das Ganze ziemlich runter gezogen und kann den Originalpreis von 141 € für zwei Personen nicht rechtfertigen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Bitte für das Buffet "Flying Buffet 5 Gänge" keine so hochtrabende Namen geben. Da hat man viel mehr erwartet. Die Klangreise hat dann vieles entschädigt. Die Musik war spitze und die Bandmitglieder sind alle sehr nett und unkompliziert, haben die Instrumente gut erklärt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Essen sehr schlecht und Plastikgeschirr absolutes nogo, Sorry ! Macht die Atmosphäre kaputt und das ist sehr schade da die Musik toll war !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ihr habt uns ein unvergleichliches Erlebnis geschenkt. Wir waren wie verzaubert. Vielen Dank dafür! Gefallen haben uns auch das ausgesprochen nette "Personal" am Büffet und die liebevoll dekorierten Tische - aber das nur noch nebenbei.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Didgeridoo 24

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Didgeridoo 24 besucht hat.