Jausenstation Foisching

Kinderveranstaltung
Grafenweg 274, 6314 Niederau / Wildschönau Grafenweg 274, 6314 Niederau / Wildschönau Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Jausenstation Foisching veranstaltet individuelle Kutschenfahrten durch die idyllische Landschaft der Wildschönau – gerade einmal 115 Kilometer von München entfernt. Sich wie König und Königin fühlen und unvergessliche Momente zu erleben – hier wird ein romantischer Traum mit eleganten Gespannen und edlen Pferden wahr.

Empfehlungen

250
71 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr freundlich, vom Anfang bis zum Ende ein Erlebnis. Ein schönes Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr nette und zuvorkommende Inhaber!!! Die Kutschfahrt selbst hätte gerne noch etwas länger dauern dürfen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir danken für einen wunderschönen Vormittag es war sooooo schön wir kommen im Sommer bestimmt nochmal vorbei. Vielen dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war ganz super! Vor allem die tolle Lage der Jagdhütte, in der man auch zu viert Ruhe tanken kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Danke für die angenehme Kutschfahrt und die nette Unterhaltung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es war eine wunderschöne Zeit und die Kutschfahrt verbunden mit der Natur den wunderschönen Pferden es war einfach einmalig!! Sehr zu empfehlen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Vielen Dank für den schönen Tag. Es war einfach nur schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kutschenfahrt und Essen super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Schlittenfahrt war nur ganz kurz, da hab ich schon was anderes erwartet, insgesammt ca 18- 20 Min. wir haben fast nur Pausen gemacht weil man immer auf einen anderen Schlitten warten mußte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essen war leider nicht lecker und kleine Portionen für einen stolzen Preis.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jausenstation Foisching

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jausenstation Foisching besucht hat.