Hauptmenü Suchmenü öffnen

Jausenstation Foisching

Kinderveranstaltung
Grafenweg 274, Niederau / Wildschönau, Tirol 6314 Grafenweg 274, Niederau / Wildschönau Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Jausenstation Foisching veranstaltet individuelle Kutschenfahrten durch die idyllische Landschaft der Wildschönau – gerade einmal 115 Kilometer von München entfernt. Sich wie König und Königin fühlen und unvergessliche Momente zu erleben – hier wird ein romantischer Traum mit eleganten Gespannen und edlen Pferden wahr.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wer seiner liebsten eine Überraschung bereiten möchte und dabei einen schönen Tagesausflug daraus machen möchte ist hier genau richtig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und es war ein tolles Erlebnis ! Little Canada war einen Besuch wert ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Idee wäre schön, nur die Umsetzung lässt zu wünschen übrig, der Empfang war nicht herzlich. Die Fahrt war viel zu kurz für den Preis. Es hat einfach das gewisse Etwas einer Jausenstation gefehlt. Da ich selber vom Land komme war ich sehr verwundert. Wie gesagt, die Kutschenfahrt im Schnee eine schöne Idee, die Lage am Hang super, der Rest ausbaufähig. Schade, Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
War einfach nur ein super schönes Erlebnis Kann man nur empfehlen grr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr schön, freundlicher Kutscher ,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
top Lage, sehr nette Leute, traumhafte Schlittenfahrt! Gerne wieder :-D
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jausenstation Foisching

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jausenstation Foisching besucht hat.