Klinik am Reithofpark

Salon
Reithof 1,, 83075 Bad Feilnbach Reithof 1,, 83075 Bad Feilnbach Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
43% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Klinik am Reithofpark in Bad Feilnbach bietet Gesichts- und Körperbehandlungen sowie wohltuende Bäder und Massage-Rituale für Sie und Ihn. Vor oder nach einem Wohlfühl-Termin kann in der exklusiven Lounge oder auf der herrlichen Dachterrasse bei einer Tasse Tee entspannt werden. Es können beispielsweise Kosmetikbehandlungen, Hand- und Fußpflege, Anti-Aging-Behandlungen, Körperbehandlung bei Cellulite und Problemzonen, Bäder und Massagen gebucht werden. Zu den speziellen Angeboten gehören Faltenbehandlungen, Ultraschall, Radiofrequenztherapie sowie Haarentfernung mittels IPL-Technologie.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Viel heiße Luft und sehr sehr kurze Behandlungen. Wir haben uns auf einen schönen Wellness-Nachmittag gefreut. Die Leistungen sollten laut Groupon eigentlich 339 € wert sein. Die tatsächliche Behandlung war die "Schmalspurausführung" und hat mit dem Angebot nur sehr wenig zu tun. Mit der Frage " Darf ich Ihnen noch .... " verkauft man einem teure Extraleistungen ohne jeglichen Hinweis das und wieviel es kostet. Wenn man keine Extraleistungen will, werden sie sauer. Unser entspannter Nachmittag ist gründlich ins Wasser gefallen. Jetzt, nach mehreren Tagen habe ich noch immer das Problem, dass ich diese wachsartige Schicht nicht mehr von der Haut wegbekomme, egal was ich auch mache. Die meiner Meinung nach sehr minderwertigen Produkte haften extrem auf der Haut. Bestimmt nie mehr !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das so beworbene "Day Spa Wellnessprogramm" war nach nicht mal 1,5h beendet und wir fühlten uns danach alles andere als nach einer Wellnessbehandlung. Die Damen waren sehr freundlich, aber alles ging zack-zack - während eine von uns in nur ca. 30min Körperperling, Bad und Massage hatte, war die andere bei der Gesichtsbehandlung. Danach wollten wir - anstatt wie geplant noch auf eine Alm - nur noch eines: nach Hause und duschen. Meine Oberlippe und untere Gesichtshälfte brennt seit der Mikrodermabrasion und seit dem ersten Blick in den heimische Spiegel war auch klar, warum: ich sehe aus als hätte ich mich mit einer Katze angelegt. Insgesamt entsprach das Angebot bei weitem nicht der Realität, außer der Preis - und der war und ist für das, was wir bekommen haben, eine Unverschämtheit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr nettes Personal! Tolle Anwendungen mit extrem guten Produkten Ich werde auf jeden Fall wieder kommen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Klinik am Reithofpark

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Klinik am Reithofpark besucht hat.