Naturkäserei Tegernseer

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Reißenbichlweg 1,, 83708 Kreuth Reißenbichlweg 1,, 83708 Kreuth Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die natürliche Herstellung hochwertiger Lebensmittel und die nachhaltige Verbindung von Natur, Landwirtschaft und Ernährung erfahren in der Naturkäserei TegernseerLand eine besonders große Wertschöpfung. Mit dem Ziel, die traditionelle Landwirtschaft zu stärken und die heimischen Landschaftsstrukturen zu erhalten, ging die Käserei aus einer im Jahr 2007 gegründeten Genossenschaft der Tegernseer Milchbauern hervor. Die Gaststube mit Brotzeitrestaurant und Café lädt auch am Sonntag nach einem Ausflug in den Bergen zu einem genussvollen Abstecher ein.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wir hatten die Erwartungshaltung, dass die Führung in den Produktionsräumlichkeiten stattfindet. Tatsächlich bestand der Hauptteil der Führung vorwiegend in einem Rundgang um das Gebäude. Man hatte aber die Gelegenheit durch mehrere Fenster Teile der Produktion zu sehen. Der Guide war gut informiert und sympathisch. Das Highlight war die Verkostung einer sehr großzügig angerichteten Käseplatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Eine tolle Führung einer durchdachten Geschäftsidee mit superleckeren Produkten. Sehr zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
War sehr interessant. Der Käse schmeckt sehr gut. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Die Bäuerin die uns durch die Käserei geführt und uns alles erklärt hat, hat es echt super gemacht. Was ich auch echt großartig fand, dass hier großer Wert auf die Regionalität und die Nachhaltigkeit gelegt wird. Hier wird die traditionelle und heimische Landwirtschaft gestärkt. Wir haben nach der Führung das sehr gute Brotzeitbrettl gegessen, im Anschluss eine Wanderung unternommen und nach der Wanderung haben wir uns einen leckeren Kuchen noch gegönnt. Rundum ein schönes Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
nimm Dir genügend Zeit mit und schwelge im sehr guten Käse
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Naturkäserei Tegernseer

So.-Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturkäserei Tegernseer besucht hat.