Prienavera

Fitnessstudio
Seestraße 120, 83209 Prien Seestraße 120, 83209 Prien Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
70 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr bemühtes nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
alles sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
architektonisch nett, aber doch recht klein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nicht so gelungen ist der Restaurant-Bereich mit Selbstbedienung und Fastfood-Restaurant-Atmosphäre...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
unbedingt rutschbare Badeschuhe oberhalb des Bades ist es zu heiss
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
asiatisches Essen nicht mit Erbsen, Bohnen, sondern mit asiatischem Gemüse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Lt. Aushang vor dem Eingang zum Saunabereich muss man sich im Saunabereich immer bekleidet aufhalten, das hatte ich erst beim 2. Besuch entdeckt. Dass man im Sauna-Gaststättenbereich ein Handtuch umhat, verstehe ich. Als wir das erste mal dort waren - sehr wenig Betrieb am 22.5.14 war es schön, nur 5 Pers. in der Sauna zum Aufguss. Stören fand ich es, dass ein Pärchen in Badekleidung zum Sonnen in den Aussenbereich der Sauna kam - wollten die mal Nackte sehen? Jedenfalls war der 1. Besuch schöner als der 2. Die Umkleiden im Durchgang finde ich auch nicht der Hammer. Die Preise für Essen sind sehr human, leider war beim Besuch am 29.5. die tel. georderte Goulaschsuppe nur noch lauwarm. MfG Norbert Riedel Email: riedel-n@t-online.de
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
zu kleiner Saunabereich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles ist überfüllt. Auch im Schwimmerbecken kann man nicht schwimmen, weil auch dort Eltern mit zahlreichen Kindern alles andere tun, ausser schwimmen. Man muss aufpassen, dass einem kein Kind im Schwimmerbecken ins Kreuz springt. Und der Bademeister schaut nur zu. Alle Liegen sind mit Handtüchern besetzt. Woanders geht das lange nicht mehr. Im Saunabereich nicht mal ein Trinkwasserspender. Und von 3 Saunameistern hat es gerade mal einer für nötig f´befunden, eine schlechte Witze grölende Bauernrunde darauf hinzuweisen, dass man einen Aufguss auch leiser geniessen kann. Kurzum: Aus unserer Sicht nicht wirklich zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Prienavera

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Prienavera besucht hat.