Restaurant Heinz Winkler

Restaurant
Kirchplatz 1,, 83229 Aschau Kirchplatz 1,, 83229 Aschau Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 14:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Mi.
    18:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Do.-Sa.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Passend zur Bilderbuchlandschaft des Chiemgaus befindet sich in Aschau die traumhaft schöne 5-Sterne-Residenz Heinz Winkler des Sternekochs und Begründers der Cuisine Vitale. Das Hotel mit 32 Zimmern und Suiten, das aus einer spätmittelalterlichen Anlage entstand, wurde unter der Ägide von Heinz Winkler liebevoll renoviert und erweitert.

Empfehlungen

250
117 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Als Gast fühle ich mich wie zu Hause bzw. bei Freunden. Eine herrliche Entschleunigung des Alltags mit einem tollem Menü.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein herzlicher Empfang, ein super Menü, jedes Gericht ein Genuss, die Zusammenstellung hervorragend, der Service sehr freundlich und kommunikativ, die Weine einfach hervorragend und auch Aperitif, Kaffee und Cocktails könnten besser nicht sein. Kurz: es blieben keine Wünsche offen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr guter Service und perfektes Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Excellent!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hervorragendes Essen mit super Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke für das schönen Abend,es war wieder einmalig und wird lange in Erinnerung bleiben. Besten Dank und werde in meinen Freundeskreis weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein besonderes Lokal für einen besonderen Anlass
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles super!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Service im Restaurant war sehr aufmerksam. Allerdings konnte uns bei einigen Fragen keine Antwort gegeben. Z.B. woher der Fisch stammt, der uns serviert wurde, oder mit wievielen Weingütern der Someliére zusammenarbeitet.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Heinz Winkler

So.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Mi.
18:30 Uhr - 22:00 Uhr
Do.-Sa.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Heinz Winkler besucht hat.