R.P.F. Promotion

Tickets & Events
Samerstraße 17, 83022 Rosenheim Samerstraße 17, 83022 Rosenheim Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Kleines Theater ganz groß, verspricht das kreative Ensemble des Tegernseer Volkstheaters und Theater Promotion in klimatisierten Räumlichkeiten. Vielleicht mag ja der Gärtner der Mörder sein – der Koch ist es aber garantiert nicht. Ein kulinarisches Event der besonderen Art für Hobby-Kriminologen.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Theater war super. Leider war das Essen eine absolute Entäuschung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Krimi war super witzig und hervorragend von den Darstellern gespielt. Leider war das Essen aber extrem enttschäuschend. Erstens wurde ein anderes Menü serviert wie im Internet angegeben wurde. Zweitens schmeckte es überhaupt nicht, war total lieblos angerichtet. Als vegetarische Vorspeise erhielt ich einen Beilagensalat. Ein eher enttäuschender Abend den aber die Theatertruppe etwas gerettet hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ein kurzweiliger und lustiger Abend! Gerne wieder mal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Gutes Essen, spannende Vorstellung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr unterhaltsam, aktives mitspielen ist gefragt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ja, bitte die Uhrzeiten angeben (voraussichtl. Dauer des Events)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Anmerkungen zum Essen: Es wäre gut wenn man im voraus das Gericht aussuchen könnte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unterhaltsames Theater einmal ganz anders, gute Schauspieler. Ich komme sicher wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten den Eindruck, diese "Künstler" waren nicht vorbereitet und versuchten mit Hilfe der Gäste noch einigermaßen die Vorstellung zu retten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis. Eine "Premium"-Veranstaltung gegen Aufpreis anbieten, bei der der Preis für den Gutschein allein schon zu teuer ist, geschweige denn, der angebliche Originalpreis.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
R.P.F. Promotion

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich R.P.F. Promotion besucht hat.