BM Event

Festival
Kolumbusring 61, 18106 Rostock Kolumbusring 61, 18106 Rostock Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

BM Event ist eine Agentur für Veranstaltungen, Sportmanagement und Marketing in Rostock-Schmarl. Das Team deckt die Bereiche Vermietung, Kampfsport, Pokalshop sowie Konzert und Partys ab.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Veranstaltung war ein wirklicher Reinfall. Wir sind davon ausgegangen, wie viele andere auch, dass die Veranstaltung um 20 Uhr losgeht. Tatsächlich ist zu dieser erst Einlass gewesen. Obwohl man eigentlich schon genug Geld für die Karten ausgegeben hat, wurde man doch tatsächlich dazu gezwungen, seine Jacken gegen Bezahlung abzugeben.... eine absolute Frechheit. Die nächste Enttäuschung folgte dann, nachdem wir erfahren haben, dass die wirkliche Show erst um 22 Uhr starten soll. Wenn man bedenkt, dass man auf 20 Uhr eingestellt war, ist dies eine herbe Enttäuschung. Wir sind auf vielen Events, doch sowas ist uns noch nicht passiert. Gott sei Dank ging es den anderen Gästen ebenfalls so. Wir sind dann auch vorher wieder losgegangen, da wir uns das Warten nicht antun wollten. Das einzig Positive an dem Abend war der DJ. Er hat wirklich gute Arbeit abgeliefert. Insgesamt aber ein Abend den man nicht weiterempfehlen kann.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
BM Event

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BM Event besucht hat.