Restaurant CarLo615

Deutsche Küche
Warnowufer 61,, 18057 Rostock Warnowufer 61,, 18057 Rostock Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Genuss hat einen Namen: Im Restaurant CarLo615 kann man nicht nur ganz hervorragend speisen. Das Restaurant mit mediterranem Flair am Ufer der Warnow verfügt auch über eine kleine Kochschule: Viele Gäste waren einfach zu neugierig, wie die köstlichen Menüs im CarLo gezaubert werden. Einmal angekommen, können alle Gäste genießen, sich bei Kerzenschein wohlfühlen und an der berauschenden Aussicht auf die Warnow erfreuen, Gerne steht der Küchenchef und Inhaber Carsten Loll mit seinem Team auch für die Ausrichtung von Jubiläen, privaten Partys oder Firmenfeiern zur Verfügung.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Essen ist absolut Topp.Wow!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter so !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
.....mein Sohn14 Jahre und ich sind der Meineung.;;;;;Absolut Geil,,,,,,,Quantität und Qualität sucht seines Gleichen.Die Rippchen ,der absolute Hipe. Swen und Karl-Friedrich aus Rostock
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Essen und Service an sich sehr nett aber der zweite Teller Rippchen war im Vergleich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es schmeckte nach völlig anderem Fleisch...Das gab dem ganzen Besuch einen etwas faden Beigeschmack, weshalb wir wohl nicht mehr kommen werden für diese Art von Essen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war nicht das richtige Carlo615, sondern wohl nur die Köche??? Jedenfalls war es im HCC in der Bowlingbahn, wodurch es viel zu laut war durch die Musik und man konnte sich nicht vernünftig unterhalten, das Essen war in ordnung, wenn die Bedienung sich das richtige aufgeschrieben hätte, da die Beilagen falsch waren und der Salat sollte als Hauptspeise kommen und kam mit zur Vorspeise, obwohl die Person 1 Vorspeise hatte, aber vielleicht lag es auch nur an der Verständigung, denn die Mädels konnten nicht richtig deutsch, schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr aufmerksames Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank für den köstlichen Abend. Wir waren pappsatt und kommen sicher mit Freunden wieder. Wer Rippchen, Twisterpommes und Coleslaw mag, wird euch lieben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Ambiente lässt zu wünschen übrig. Die Rippchen waren gewöhnungsbedürftig. Die Art der Zubereitung der Pommes ist höchstens was für Liebhaber, aber nicht für die Allgemeinheit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Als wir eine Woche später wieder Rippchen essen wollten,gab es sie TROTZ WERBEAUFSTELLER IM EINGANGSBEREICH nicht :( Sehr schade
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant CarLo615

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant CarLo615 besucht hat.