Hotel Schloß am Meer

Injektionen & Auffüller
Tannenstraße 8, 18225 Kühlungsborn Tannenstraße 8, 18225 Kühlungsborn Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Eigentümerwechsel im Hotel, Restaurant geschlossen wegen Umbau. Das "neue" Haus Schloß ist teilweise noch Baustelle.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Zimmer war super, mit seitlichem Meerblick und 3 Balkonen. Tolles Badezimmer, nettes Ambiente im Haus. Auf Frühstück war das benachbarte Hansa-Haus aufgrund der geringen Belegenung in beiden Häusern anscheinend nicht wirklich eingestellt. Am 2. Tag gab es beim Frühstück keine Eierspeisen, weil die Küche angeblich nicht besetzt war. Pads für die Kaffeemaschine im Zimmer wurden erst auf Nachfrage nachgefüllt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Schönes altes Hotel direkt am Meer, wir kommen wieder! Saunabereich ist noch ausbaufähig, wohin mit der eigenen Garderobe, shampoo fehlte...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Lage, das Ambiente, die sauberen schönen Zimmer, der mehr als freundliche und hilfsbereite Service haben unseren Aufenthalt vor Sylvester zu der Erholung vom Alltag werden lassen, den wir uns erhofft haben. Ein tolles Frühstücksbuffet und ein genialer Ausblick haben uns in den Tag starten lassen, ebenso die Massage war nach einem langen Strandspaziergang eine absolute Wohltat. Der einzige Kritikpunkt ist das nüchternde Ambiente der Sauna und die fehlenden Umziehmöglichkeiten. Aber wegen der Sauna waren wir auch nicht hier.... , sodass wir dieses Hotel gerne weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr Sauber, Freundlich. Hotel mit einem ganz eigenen Charme
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Schloß am Meer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Schloß am Meer besucht hat.